Guten Morgen,
ich habe zwei Verträge bei KD.
Vetrag A ist ein reiner Phonevertrag in meinem Elternhaus. (Laufzeit seit einem Jahr)
Vertrag B ist ein Internet/Phone Vetrag in der Mietwohnung in der ich wohne (Laufzeit schon über zwei Jahre)
Jetzt ziehe ich zum 1.12. wieder in mein Elternhaus.
Kann ma die beiden Verträge zusammenführen bzw. den Internetvertrag kündigen und Internet auf den Phonevertrag aufschalten lassen oder muss ich ich jetzt weiterhin doppelt zahlen bis ein Vertrag kündigungsreif wird?
Gruß
Kann man zwei Verträge zusammenführen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Kann man zwei Verträge zusammenführen?
Geht, wenn Du nachweisbar zu einen Vertragspartner (hier deine Eltern) von Kabel Deutschland ziehst. Du benötigst also eine Ummeldebestätigung oder die Kopie des Personalausweises mit der neuen Adresse. Dann wird Dein Vertrag auf der alten Adresse gekündigt und Du kannst mit dem Telefonvertrag deiner Eltern einen Tarifwechsel auf einen Internet- und Telefontarif machen.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
Hallo,
beide Verträge laufen ja bereits auf meinen Namen.
beide Verträge laufen ja bereits auf meinen Namen.
-
- Kabelexperte
OK, ändert aber eigentlich nichts an der Grundaussage. Zur Sicherheit die Abmeldebestätigung der alten Wohnung und die Anmeldebestätigung/Personalausweis vom "neuen" Wohnort als Nachweis schicken. Im Schreiben darauf verweisen, dass an der neuen Adresse bereits ein Vertrag besteht.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
Vielen dank