HD Kabelreceiver der mkv-datein abpielen kann.

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jigi
Newbie

HD Kabelreceiver der mkv-datein abpielen kann.

Beitrag von Jigi »

Hallo Leute bin neu bei KD,

Ich habe im moment einen anlogen Anschluss von KD, doch die Qualität ist die schlechteste mit der ich jemals TV gesehen habe. KD meint dazu auch nur das Digital helfen würde damit das Bild besser wird...
Naja egal davon mal abgesehen funktioniert wenigstens das Internet und Telefon gut :grin:
Jetzt will ich mir aber auch das Digital Paket holen damit ich ein besseres Bild bekomme. Da gibt es ja die Möglichkeit sich selbst einen Receiver zu kaufen oder sich den von KD zu leihen/kaufen. Den Humax 2000c den es dazu gibt finde ich jedoch nicht so toll da dieser keine mkv- Dateien abspielen kann.
Meine Frage nun an euch, welchen bezahlbaren Receiver der KD lizensiert ist und mkv-Dateien abspielen kann könnt ihr mir empfehlen?
Ich benötige keine interne Festplatte! Hauptsache er spielt die mkvs auch von einer externen ab.
Achja einen optischen Tonausgang sollte er auch haben, aber das ist denke heute schon normal.

Gruß Jigi
Jigi
Newbie

Re: HD Kabelreceiver der mkv-datein abpielen kann.

Beitrag von Jigi »

Hey Leute wäre echt cool wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet. :anbet:

Gruß Jigi
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das weis wahrscheinlich keiner , oder die Fachleute schlafen noch ! Oder sind beim autowaschen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545