Auto Motor Sport HD neu auf Astra 23,5° Ost – Pay-TV
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
Auto Motor Sport HD neu auf Astra 23,5° Ost – Pay-TV
Hallo Forum,
evtl. ein neuer Kandidat für unser HD Paket?
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=65384
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Auto Motor Sport HD neu auf Astra 23,5° Ost – Pay-TV
Urgs, nein Danke, dann doch lieber kabel eins classic, kinowelt.tv oder silverline (die es aber nicht als HD-Varianten gibt), dort kommen immerhin alte Sachen, die mittelalte Leute hin und wieder auch in annehmbarer Qualität und korrekter Aspect Ratio sehen möchten . Autos und Motoren mit Sport zu verbinden, ist für mich, nach wie vor eine unglückliche Wortverkettung
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Kabelexperte
Mir würde der Sender eher als kabel eins classic zusagen, so verschieden sind die GeschmäckerHulupaz hat geschrieben:Urgs, nein Danke, dann doch lieber kabel eins classic, kinowelt.tv oder silverline (die es aber nicht als HD-Varianten gibt), dort kommen immerhin alte Sachen, die mittelalte Leute hin und wieder auch in annehmbarer Qualität und korrekter Aspect Ratio sehen möchten . Autos und Motoren mit Sport zu verbinden, ist für mich, nach wie vor eine unglückliche Wortverkettung
-
- Kabelfreak
roepi71 hat geschrieben:Hallo Forum,
gehört zur bulgarischen Direct-to-Home-Plattform Satellite BG auf Astra 3 B und ist in Conax
Cryptoworks und Nagravision 3 verschlüsselt.Auf dem Transponder sind auch noch Unitel Classica HD und Deluxe Lounge HD Hat aber mit KDG nix zu tun die senden von Astar 3 A
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mir würde "Auto-Motor-Sport-Channel" in SD im Paket "KDH" reichen.
-
- Ehrenmitglied
Ich würde mal sagen: Vergisst es. Die KDG wird den Sender (egal ob in SD oder HD) nicht einspeisen, sonst hätten sie es (genauso wie mit yfe,Travel Channel usw.) schon längst getan, andere Anbieter sind da weiter.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
ich weiß...twen-fm hat geschrieben:Ich würde mal sagen: Vergisst es. Die KDG wird den Sender (egal ob in SD oder HD) nicht einspeisen, sonst hätten sie es (genauso wie mit yfe,Travel Channel usw.) schon längst getan, andere Anbieter sind da weiter.
Hoffentlich baut TC unser Kabel aus, das wir komplett an TC sind, denn da sind die genannten drin.
-
- Ehrenmitglied
Man kann auch folgendes Fazit ziehen: Inzwischen sind die früher von uns hier belächelten (Kabelkiosk, TC, T-Home Entertain usw.) "besser" als die KDG, was Neuaufschaltungen und Erweiterungen angeht (vor allem im SD Bereich, im HD Bereich hat die KDG durchaus nachgeholt).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Nur weil die KDG mehr private HD Sender einspeist?twen-fm hat geschrieben:Man kann auch folgendes Fazit ziehen: Inzwischen sind die früher von uns hier belächelten (Kabelkiosk, TC, T-Home Entertain usw.) "besser" als die KDG, was Neuaufschaltungen und Erweiterungen angeht (vor allem im SD Bereich, im HD Bereich hat die KDG durchaus nachgeholt).
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Bei uns im Haus gab es früher den Kabelkiosk über Tele Columbus - von dem wurde aber nur ein geringer Teil der Transponder eingespeist. Insgesamt war das ganze Angebot so mies, dass man sich entschied, zu KDG zu wechseln. Ein guter Schritt, auch wenn KDG besser sein könnte.twen-fm hat geschrieben:Man kann auch folgendes Fazit ziehen: Inzwischen sind die früher von uns hier belächelten (Kabelkiosk, TC, T-Home Entertain usw.) "besser" als die KDG, was Neuaufschaltungen und Erweiterungen angeht (vor allem im SD Bereich, im HD Bereich hat die KDG durchaus nachgeholt).
Auf den Auto Motor Sport-Kanal kann ich verzichten.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.