Neumünster kein RTL -RTL2- VOX ect

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doggi
Newbie

Neumünster kein RTL -RTL2- VOX ect

Beitrag von Doggi »

Moin
Wieder sind die verdamten RTL Kanäle total zerfetzt bzw gar kein Signal meher vorhanden. Das ist schon nicht mehr Normal. OK mal ne Stötung aber dies dauert jetzt schon ne ganze Woche und ist täglich schlechter geworden. Hab hier schon mal alles neu gestartet, aber hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in dier Stadt oder bin ich hier die Ausnahme. Ach ja Analog funktioniert es bestens.
Gruß Rollo
Doggi
Newbie

Re: Neumünster kein RTL -RTL2- VOX ect

Beitrag von Doggi »

:grin: Techniker war an Di da..... und hat ne Schraube am Übergabepunkt nachgezogen......alles wieder gut. Nun frag ich mich wie die sich lösen konnt bzw wiso funktionierte es fast 3 Jahre. :shock: