Alles nur Quatsch, das mit dem angeblichen Pilotsignal...Heiner meint das bei ihm ein Pilotsignal gesendet wird, wo analog CNN drauf ist...Die KDG macht das mit vollster Absicht um uns Ausbaugebietskunden zum Wechsel der veralteten Hausverstärker zu zwingen, nichts anderes...Als ob wir Mieter sowas machen könnten und wenn sich die Hausverwaltung nicht selbst darum kümmert, wer denn dann?
Mich nervt es das hier sozusagen "doppelt gemoppelt" gespielt wird als das Kabel ausgebaut wurde, hätte die KDG doch ihr Scheiss "Pilotsignal" auf eine Frequenz legen können, die nicht für das Fernsehen gebraucht wird, aber wenn überall in den KDG Gebieten der Kanal S 39 benutzt wird, sogar in den optimierten bzw. nicht ausgebauten Gebieten in Berlin...und wir angeblich auf 862 MHz ausgebauten, müssen zähneknirschend "Vorlieb" nehmen mit einer hohen miserablen Frequenz die zu nichts zu gebrauchen ist, weil 90 % der Wohnungen im Ausbaugebiet bestimmt keinen 862 MHz Hausverstärker haben
Mich wundert, das es dazu noch keine grösseren Beschwerden gab, es sieht wohl so aus als würden alle mit den analogen Kabelangebot zufrieden sein...