Hallöchen.
Im August hab ich meinen Tarif von dem alten Flat deluxe auf 100MBit mit Telefon umgestellt.
Seit dem der Tarif dann am 1.10 auch endlich im Kundenportal umgestellt wurde, ist mein altes Starter Mail Paket nicht mehr über das Kundenportal erreichbar; aber die Mails gehen noch. Über die Mailseite selbst kann ich mich auch noch einloggen.
Da beim jetztigen Tarif im Kundenportal immer noch zu Starter Mail Paket steht, es müsste eingerichtet werden, wollte ich jetzt mal versuchen, dort meine alte Adresse wieder eintzurichten.
Nur sobald ich dieses Starterpaket auswähle, kommt der Hinweis, ich hätte keine konfigurierbaren Optionen.
Und statt dessen bin ich im Bestellmenü für die Homepage.
Nun ist ja die Homepage nur die ersten 12 Monate kostenlos; dann 0,99ct
Die Frage, die sich mir stellt:
Ist das wieder eine Kundenfangaktion oder nur ein Fehler im Portal ?
Frage zu E-Mail Start
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Frage zu E-Mail Start
Angeblich ein Fehler, den ich aber schon vor ca. 20 Wochen gemeldet habe. Was sich seit dem getan hat, siehst du ja selber.sunday hat geschrieben: Die Frage, die sich mir stellt:
Ist das wieder eine Kundenfangaktion oder nur ein Fehler im Portal ?
Scheint denen wohl nicht wichtig genug zu sein. Mich stört es in sofern nicht, da ich meine Mails über ein Mailprogramm abrufe/sende.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma