In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
es ist eigentlich ne einfache Frage: Ich habe eine Smartcard, wo Digital Home HD gebucht ist und eine Smartcard wo Komfort HD inkl. Privat HD gebucht ist. Kann man diese "zusammenführen"? Die erste Smartcard ist mit CI+ Modul, die zweite mit dem Sagemcom Receiver, das CI+ Modul brauche ich eigentlich nicht mehr, die Sender dazu schon!
Bitte kündigen Sie den Kabel Digital Home Vertrag fristgerecht zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Gern stellen wir dann Ihr Kabel Komfort HD-Paket auf unser Kabel Komfort Premium HD-Paket um. Monatlich zahlen Sie für dieses Produkt nur 18,- Euro.
Gibt es da keine andere Möglichkeit, der KD Home Vertrag müsste noch bis März 12 laufen und mit 2 Smartcards herumzuwerkeln möchte ich nun mal nicht...
Sollte eigentlich schon funktionieren. Auch der dir genannte Preis von 18,- Euro ist meines Wissens falsch, da dieser Preis für einen Bestandskunden gilt, der bereits ein Pay-Abo hat und sich eine zweite Karte bestellt. Wenn du also Home HD zu März 2012 kündigst, hast du kein Pay-Abo mehr und somit steht dir der Preis von 18,- Euro nicht zu. Es wären dann 19,90 Euro ohne die SD-Sender aus dem Home Paket.
Es gibt meines Wissens eine Möglichkeit, die aber mit einer neuen Vertragslaufzeit verbunden ist. In diesem Fall wird Home HD auf der Smartcard des CI+ Moduls beendet und zu den selben Konditionen auf der Karte des HD-DVR freigeschalten. Hätte dir der Kundenservice auch anbieten müssen.
Am Besten wird sein, du rufst mal an und teilst dem Kundenservice die genannte Möglichkeit mit.
Öhm, okay.... hab mal gerade angerufen und der nette Herr hat das mal dann gleich gemacht, kostet jetzt 1,90 Euro mehr im Monat und funktioniert schon!
Und auf der 2. Karte ist Home HD auch noch on air!
Will dich ja nicht verunsichern aber so wie sich das anhört, könntest du im Moment 2 Verträge haben. Eigentlich hättest du keinen höheren Preis zahlen dürfen. Am Besten du schaust mal im Kundenportal, was dort aktuell für Verträge angeführt werden.
Hmmm, hab ja nochmal angerufen weil Premium SVoD nicht ging und der sagte, er bucht dann irgendwie alles auf einer Karte, nun habe ich erste Smartcard:
SVoD Privat HD
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort HD
FSK 18-PIN
2. Smartcard:
Kabel Digital
Kabel Digital
Ich hoffe mal nicht, dass die Kabel Digital nun 2x à 2,90 Euro abbuchen... schaun ma mal was als Endbetrag rauskommt!
Mal so als Nachtrag, da ich nun die erste Rechnung bekommen habe, wo nicht anteilig gerechnet worden ist:
Bezahle nun insgesamt 24,80 Euro für alles, also Kabel Komfort HD, inklusive der Extra- Sender und inkusive der 2. Smartkarte mit Kabel Digital für 4,90 Euro. Werde mal versuchen die 2. Karte zu kündigen brauche ich ja eigentlich nicht mehr, da CI+ Modul inbegriffen und ich ja den Receiver habe....