Störung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
baschig
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2010, 06:16

Störung

Beitrag von baschig »

Halli Hallo Guten Abend...

so nun mein Problem.

Heute morgen ist das komplette Kabelnetz hier im Hause irgendwie tot... Ich habe kein Digitales Fernsehen mehr, kein Telefon und kein Internet mehr. Woran kann das liegen. Ich habe bereits dreimal bei Kabel Deutschland angerufen, die wollen mir aber erst Mittwoch nen Techniker vorbei schicken. Und können mir nicht mal sagen woran es liegt. Sicherheitshalber habe ich bei den örtlichen Stadtwerken , und bei einer Örtlichen Eletkrikerfirma angerufen ob irgendwo Baustellen sind wo das Kabelnetz betroffen ist. Aber auch hier gab es Entwarnung. Ich komme aus dem Raum Niedersachsen, Landkreis Soltau Fallingbostel. Hat hier noch wer Probleme?

Was kann ich machen? Modem Resetet habe ich. Ne zweite Kabeldose im Kinderzimmer habe ich auch ausprobiert die geht auch nicht. :( Ich bin am verzweifeln.

Liebe Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Störung

Beitrag von koaschten »

Der Hausanschlussverstärker hat auch Saft?
baschig
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2010, 06:16

Re: Störung

Beitrag von baschig »

also das hier ist eine Mitswohnung ich habe mal ebend im Keller geschaut da ist sowas von Schwaiger und da leuchtet eine grüne Leuchte... :(
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Störung

Beitrag von koaschten »

Mutig sein, Netzstecker ziehen und wieder stecken. Hoffen das es dann wieder geht ;)
baschig
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2010, 06:16

Re: Störung

Beitrag von baschig »

habe ich auch getan.... Weiterhin kein TV, weder Analog noch Digital :(. und das Internet Modem von Kabel Deutschland (von der Firma Aris) blinkt auch konstant bei der LED "Ds" :(
rmn18
Fortgeschrittener
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2011, 15:23
Wohnort: Grevesmuhlen (Nordwest-Mecklenburg)
Bundesland: Hamburg

Re: Störung

Beitrag von rmn18 »

Baschig aus welche Ecke bist Du denn wenn ich mal fragen darf ,weil bei uns ist och alles tot :grin:
La pharmacie la plus proche www.viagrasansordonnancefr.com le cours du medicament
baschig
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2010, 06:16

Re: Störung

Beitrag von baschig »

aus bad fallingbostel..... mittlerweile scheint es sich wieder zu fangen... Fernsehen ist wieder da, Telefon und Internet auch... allerdings ist die geschwindigkeit nicht optimal.. hab ne 32000er ... Empfangen werden momenten nur 11000