Hallo,
hab mal folgende Frage. Ich habe einen Sky Vertrag incl. HD+ abgeschloßen. Zu Hause nutze ich bisher kein KabelDigital. Müßte ich daher die Sender wie ProSieben HD und SAT1 HD durch die Sky Karte über den Humax Standard HD Receiver trotzdem sehen oder brauche ich noch was von Kabel Deutschland dafür und was würde das monatlich kosten?
Über ne Antwort würde ich mich freuen
Sky und HD+ bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky und HD+ bei KD
Ja du brauchst noch ein Abo bei KD. Wenn du KD über Mietnebenkosten zahlst dann macht das 2,90 Euro pro Monat für Digital TV und nochmal 3 Euro pro Monat für die privaten HD Programme. Also insgesamt 5,90 Euro pro Monat.
-
- Fortgeschrittener
HD+ ist bei Sky ausschließlich über Sat zu empfangen, für die privaten in HD bei KD brauchste nen extra Vertrag von KDgraefchen hat geschrieben:Hallo,
hab mal folgende Frage. Ich habe einen Sky Vertrag incl. HD+ abgeschloßen. Zu Hause nutze ich bisher kein KabelDigital. Müßte ich daher die Sender wie ProSieben HD und SAT1 HD durch die Sky Karte über den Humax Standard HD Receiver trotzdem sehen oder brauche ich noch was von Kabel Deutschland dafür und was würde das monatlich kosten?
Über ne Antwort würde ich mich freuen
-
- ehemals MB-Berlin
Wer hat dir, als Kabelkunden, solch einen Quatsch verkauft?graefchen hat geschrieben:Ich habe einen Sky Vertrag incl. HD+ abgeschloßen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bei Sky ist das Standardmäßig, nur die Kabelkunden haben nix davon.MB-Berlin hat geschrieben:Wer hat dir, als Kabelkunden, solch einen Quatsch verkauft?graefchen hat geschrieben:Ich habe einen Sky Vertrag incl. HD+ abgeschloßen.
MB-Berlin
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total