Verbindungsnachweis
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 22.04.2007, 23:04
- Wohnort: Landkreis Coburg
Verbindungsnachweis
gibt es eine möglichkeit, eingegangene und abgegangene telefonate nachzuvollziehen?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 04.05.2007, 16:23
- Wohnort: Region 4
Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis hast...dann ja...
Du kannst dann auch die geführten Telefonate relativ zeitnah im Kundenportal ansehen.
Ach ja...wenn du eine Telefonflat hast, sieht du die kostenfreien Gespräche nicht im Kundenportal. Macht ja auch Abrechnungstechnisch nicht viel sinn...weil Festnetzgespräche bei einer Flat kostenlos sind.
Die Anrufübersicht im CSC richtet sich nach deinem Einzelverbindungsnachweiswunsch...also...keiner=gleich keine Anzeige. gekürzt=letzten drei Nummern XXX und vollständig=komplette Rufnummer.
Du kannst dann auch die geführten Telefonate relativ zeitnah im Kundenportal ansehen.
Ach ja...wenn du eine Telefonflat hast, sieht du die kostenfreien Gespräche nicht im Kundenportal. Macht ja auch Abrechnungstechnisch nicht viel sinn...weil Festnetzgespräche bei einer Flat kostenlos sind.
Die Anrufübersicht im CSC richtet sich nach deinem Einzelverbindungsnachweiswunsch...also...keiner=gleich keine Anzeige. gekürzt=letzten drei Nummern XXX und vollständig=komplette Rufnummer.