Portierung Missverständniss um 1 Jahr?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mredd39
Newbie

Portierung Missverständniss um 1 Jahr?

Beitrag von mredd39 »

Hi!

Heute hat ich Post von KD...Termin für meine Rufnummern 6.12. 8-18 Uhr!
Na super, eben alles umgesteckt...geht nicht :(
Schau ich in das Kundenportal, sind die Nummern da auch nicht unter Einstellungen zu finden. :roll:
Aha, das Modem zeigt auch nach Neustart noch nicht die 2. Leitung aktiv...da schau ich mir den Brief
nochmal an, ob ich was überlesen hab und was seh ich da ? 06.12.2012
Ich angerufen und man sagt, den Termin habe man so erhalten, was anderes könne man nicht umsetzen.
Allerdings handelt es sich um den Starter-tarif von dus.net, der keinerlei Laufzeit hat! Bei denen hab ich heut
keinen mehr erreicht, aber auf jeden Fall sind die Nummern dort auch nicht mehr erreichbar...also ist es wohl
ein Kommunikationfehler mit der Jahreszahl zwischen dus.net und KD. Dus hat die Nummern scheinbar schon
abgegeben und KD will sie erst in einem Jahr! :wand:
Bin ja mal gespannt, ob das noch gut geht mit den Nummern... :trippeln:

edit: Also für dus.net ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen, geht sie nix mehr an...
KD bestannt erst wieder darauf den Termin so bekommen zu haben, hat dann nochmal irgendwo
tiefer im System geblättert und dann kleinlaut zugegeben, das der Fehler bei ihnen entstanden ist,
die Zustimmung von dus lautete tatsächlich auf 2011, intern bei der Weitergabe sei da 2012 draus
geworden... :kater:
Man kümmert sich nun mit Nachdruck...
webskipper
Fortgeschrittener

Re: Portierung Missverständniss um 1 Jahr?

Beitrag von webskipper »

Hast du jetzt noch eine Frage ?
mredd39
Newbie

Re: Portierung Missverständniss um 1 Jahr?

Beitrag von mredd39 »

:D , wollt es nur mal loswerden...
Immerhin haben sie es nun nach 3 Tagen geschafft, die Nummern sind angekommen und funktionieren :prost: