Kann keine Daten ändern im Portal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lojace
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2011, 21:10

Kann keine Daten ändern im Portal

Beitrag von Lojace »

Hallo ihr lieben,


ich habe in Problem... Ich versuche seid Tagen ( da ich in der hotline nie den gewünschten erfolg habem bzw gerade nach 33 min. aufgelegt habe) meine Bankverbindung zu ändern. Aber es geht einfach nicht. Ich gebe die Daten an und gehe auf den Button

Einstellungen speichern aber nichts passiert.....

Ich habe keine Post uns nichts erhalten, und was nun? Mein Digital geht nicht mehr.. Bin aber erst seid 1.11. Kunde bei KD... irgendwie macht mich das gerade mehr als Sauer! Sowas habe ich noch nie erlebt.

Hat vlt jemand einen Tipp für mich? Habe es über 3 verschiedene Browser probiert.. aber es tut sich nichts....
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kann keine Daten ändern im Portal

Beitrag von VBE-Berlin »

Lojace hat geschrieben:Hat vlt jemand einen Tipp für mich?
0800-2787000 oder ein Brief

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)