Hallo ihr lieben,
ich habe in Problem... Ich versuche seid Tagen ( da ich in der hotline nie den gewünschten erfolg habem bzw gerade nach 33 min. aufgelegt habe) meine Bankverbindung zu ändern. Aber es geht einfach nicht. Ich gebe die Daten an und gehe auf den Button
Einstellungen speichern aber nichts passiert.....
Ich habe keine Post uns nichts erhalten, und was nun? Mein Digital geht nicht mehr.. Bin aber erst seid 1.11. Kunde bei KD... irgendwie macht mich das gerade mehr als Sauer! Sowas habe ich noch nie erlebt.
Hat vlt jemand einen Tipp für mich? Habe es über 3 verschiedene Browser probiert.. aber es tut sich nichts....
Kann keine Daten ändern im Portal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kann keine Daten ändern im Portal
0800-2787000 oder ein BriefLojace hat geschrieben:Hat vlt jemand einen Tipp für mich?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)