Disney Channel HD exlusiv bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Steffen30muc
Kabelfreak

Disney Channel HD exlusiv bei Sky

Beitrag von Steffen30muc »

Am Samstag soll exlusiv bei Sky der Disney Channel HD starten laut der SZ der soll mit auf den Transponder auf dem jetzt auch Nat Geo Wild HD ist der "." kanal wurde schon aktiviert

http://twitter.com/#!/Matty06/status/14 ... to/1/large

Natürlich wird der Sender nicht im Netz von Kabel Deutschland zu empfangen sein.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
2rangerfan0
Insider

Re: Disney Channel HD exlusiv bei Sky

Beitrag von 2rangerfan0 »

Vielleicht wurde deshalb auch das Senderlogo dem "aktuellen" aus den USA angepasst?

Aber hieß es nicht heuer noch, Disney plant keinen weiteren HD-Sender in Deutschland bis auf Weiteres? :D

Mich freut des jedenfalls :))
Jetzt noch DXD HD ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Steffen30muc
Kabelfreak

2rangerfan0 hat geschrieben:Vielleicht wurde deshalb auch das Senderlogo dem "aktuellen" aus den USA angepasst?

Aber hieß es nicht heuer noch, Disney plant keinen weiteren HD-Sender in Deutschland bis auf Weiteres? :D

Mich freut des jedenfalls :))
Jetzt noch DXD HD ^^
richtig und disney cinemagic /disney cinemagic HD vor ein paar Tagen über Astra in DisneyCin / Disney CinHD umbennant
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
2rangerfan0
Insider

Echt? Hab ich nicht mitbekommen...

Normalerweise aktualisiert meine Box des schon, aber manchmal auch nicht (SKY Cinema Hits wurde nicht automatisch umbenannt. Cinema Hits HD schon... :suspekt: )
V13 + HD01
Steffen30muc
Kabelfreak

2rangerfan0 hat geschrieben:Echt? Hab ich nicht mitbekommen...

Normalerweise aktualisiert meine Box des schon, aber manchmal auch nicht (SKY Cinema Hits wurde nicht automatisch umbenannt. Cinema Hits HD schon... :suspekt: )
naja das heisst ja ab 2 Januar nur noch Sky Hits/Sky Hits HD warum auch immer
2rangerfan0
Insider

Steffen30muc hat geschrieben:

Um des gehts nicht ^^
Aber egal.

Welche Website war des eig?

So wie's ausschaut hat des eh Kollege Matty06 in twitter gepostet ;)
V13 + HD01
Steffen30muc
Kabelfreak

2rangerfan0 hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:

Um des gehts nicht ^^
Aber egal.

Welche Website war des eig?

So wie's ausschaut hat des eh Kollege Matty06 in twitter gepostet ;)

aus der Süddeutschen Zeitung die morgen raus kommt und über Ipad schon zu lesen ist :-)

oder auch hier

http://www.satundkabel.de/index.php/com ... channel-hd
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Den Sendersuchlauf kann ich mir als KD-Kunde sparen :wand:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Wozu willst nach etwas suchen.... das nicht da sein kann ... Aber das hier baut Dich noch weiter sicherlich auf von der kabeldeutschland.com ...

2.12.2011
Nur noch 150 Tage bis zur Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens – Kabelanschluss nicht betroffen
Kabelfernsehnutzer werden weiterhin mit analogem Fernsehen versorgt
Keine „Zwangsdigitalisierung“ bei Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia
Betroffene Satellitenkunden können zum Kabelanschluss wechseln
Großer Informationsbedarf zur Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens
Am 3. Dezember sind es nur noch 150 Tage, bis das analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet wird. Viele Satellitenzuschauer werden dann vor schwarzen Bildschirmen sitzen. Für die insgesamt über 15,6 Millionen Kabelanschlusskunden von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW ändert sich jedoch nichts. Die Kabelzuschauer können ihre analogen Fernsehprogramme über die nächsten Jahre hinaus wie gewohnt empfangen. Kabelkunden haben nach wie vor die freie Wahl zwischen analogem und digitalem Fernsehen, da eine ‚Zwangsdigitalisierung’ die Sehgewohnheiten vieler langjähriger Kunden ignorieren würde. Die Fernsehzuschauer, die von der Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens betroffen sind und die in ihrem Haus Zugang zu einem Kabelanschluss haben, können zum TV-Kabel wechseln.
Großer Informationsbedarf zur Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens
Laut einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos im Auftrag von Kabel Deutschland1 wussten im August diesen Jahres über 30 Prozent der Deutschen noch nicht, dass die Kabelkunden von der Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens nicht betroffen sind. Die Befragten gingen demnach davon aus, dass das gesamte analoge Fernsehen von der Abschaltung betroffen sei.
Der Unterschied zwischen analog und digital
Die analoge TV-Übertragung stammt noch aus der Anfangszeit des Fernsehens. Analoge Fernsehprogramme können von jedem herkömmlichen Fernseher, also auch von älteren Röhrengeräten, empfangen werden. Hochwertige neue Fernsehgeräte wie beispielsweise Flachbildschirme entfalten jedoch nur bei digitalem Fernsehempfang ihre volle Leistungsfähigkeit, da dieser eine brillante Bild- und Tonqualität liefert. Zudem benötigt die digitale TV-Verbreitungstechnik weniger Bandbreite als die analoge, sodass gleich mehrere Programme pro Kanal eingespeist werden können. Das sorgt für eine größere Programmvielfalt, vor allem für mehr hochauflösende TV-Programme (HDTV) und zeitversetztes Fernsehen (Video-on-Demand).
1Die aufgeführten Daten basieren auf einer repräsentativen telefonischen Mehrthemenumfrage, die das Marktforschungsinstitut Ipsos vom 15. bis 19. August 2011 im Auftrag von Kabel Deutschland durchgeführt hat. Insgesamt wurden 1.000 Personen ab einem Alter von 14 Jahren in Deutschland befragt.

Passt nicht perfekt zu sky .. aber auch irgendwie schon ... wenn man dann weisst, das nächste Jahr der arme arme Sat-Kunde das hier bekommt für sein GEZ-Geld ..

Die neuen Empfangsparameter in der Übersicht:

3 Sat HD, Kika HD, ZDF Info HD auf Transponder 10 (Frequenz 11.347 vertikal);
ZDF HD, ZDF Neo HD und ZDF Kultur HD auf Transponder 11 (11.362 horizontal);
Arte HD, Das Erste HD, SWR HD auf Transponder 19 (Frequenz 11.494 horizontal);
BR HD, Phoenix HD, NDR FS HD auf Transponder 25 (Frequenz 11.582 horizontal);
WDR HD auf Transponder 101 (Frequenz 12.422 horizontal) und 111 (Frequenz 12.604 horizontal).

Gott sei dank, dürfen wir die Analog-Sender ( umgewandelt von digital->analog ) behalten ..

Yeah, 2012 wird das HD-Jahr für KD -- ;) :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

(Ironie an) Ich sehe schon 1000te Sat-Kunden zu KD wechseln... (Ironie aus)
:kotz:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760