habe einen HD Plasma mit HD receiver (Humax) und KDG + SKY HD Sport laufen.
Möchte jetzt einen 2. TV mit integriertem Kabel-Receiver und Ci+ slot kaufen. Dafür brauche ich von KDG einen neue ci+ smartcard mit Sky Zugang.
Frage: kann ich die alte Smartcard weiterhin am alten TV nutzen und alle Programme wie jezt auch sind frei, oder wird die gesperrt?
hd receiver und ci+
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: hd receiver und ci+
Wenn es sich bei der Smartcard um eine G02 oder G09-Karte handelt, kannst du die im CI+ Modul von KDG im TV weiter nutzen und musst nicht einmal Sky oder KDG bescheid sagen.luca+lorena hat geschrieben: Frage: kann ich die alte Smartcard weiterhin am alten TV nutzen und alle Programme wie jezt auch sind frei, oder wird die gesperrt?
Falls dort eine Smartcard D02 oder D09 steckt, muss die Karte in eine G02 oder G09 getauscht werden, da die D0x nicht im CI+ Modul arbeiten. Soweit mir bekannt, ist es sinnvoller, von Sky die Karte zu erhalten und KDG auf der G02 aufschalten zu lassen - andersherum wirds soweit ich mir erinnere teurer werden.