Sky-Krimi mit Logo

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
aseidel
Kabelexperte

Sky-Krimi mit Logo

Beitrag von aseidel »

Sky-Krimi, der sich im Sky Welt Paket befindet, sendet seit heute mit Logo. Hauptsache, die Sky Film Sender senden weiterhin ohne Logo.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
2rangerfan0
Insider

Re: Sky-Krimi mit Logo

Beitrag von 2rangerfan0 »

Da schreib ich doch mal hin. Das passt mir gar nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
watissolos
Newbie

Beitrag von watissolos »

Kotzt mich total an! Nicht weil ich es auf Sky Krimi so schlimm finde, vielmehr weil das wieder nur der Anfang ist! Demnächst werden sie es bei Nostalgie fortsetzen, dann bei den Filmsender!
Die von Sky/Premiere versuchen es alle zwei, drei Jahre!

Wehret den Anfängen!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Alle 2-3 Jahre ist Quatsch. Seit Dezember 2004 gab es keine "Logo-Aktion" mehr bei denen...damals waren gleich alle Eigen-Sender betroffen, diesmal ist es "nur" Sky Krimi. Wobei dieser Sender mir persönlich eher egal ist...ausserdem gehört dieser zum Sky Welt Paket, da haben ALLE Sender ein Logo. Man kann immer noch zurecht meckern, falls die Film-Sender mit einen Sender-Logo ausgestattet werden... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Vielleicht eine Abgrenzung zu RTL Crime... ihr regt euch über dinge auf...
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Ich finde Senderlogos super. Wie soll ich denn sonst erkennen, was ich gerade eingeschaltet habe? Wird ja beim Umschalten nur 5 Sekunden lang von meinem Receiver eingeblendet. Wenn ich eine halbe Stunde geschaut habe, weiß ich dann nicht mehr, was ich gerade sehe. Wegen der Symmetrie des Bildes bin ich aber dafür, dass man sich auch für die anderen drei Ecken Logos einfallen lässt, zum Beispiel mit Hinweisen auf wichtige Sendungen, die ich sonst verpassen würde. Diese könnten zwischendurch auch bildfüllend aufgezoomt werden, damit sie mir auch wirklich auffallen.

Und noch ein Argument für die Senderlogos: Womit solten sich denn die ganzen Senderlogo-Threads in den diversen Internet-Foren befassen, wenn es die Logos nicht mehr gäbe?

Strotti, der Senderlogos in der Zeit des Digitalfernsehens für überflüssig hält.
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

Stört mich bei Sky Krimi zwar nicht, aber ich sehe es auch so das man den Anfängen wehren soll! :motz:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Strotti hat geschrieben:Ich finde Senderlogos super. Wie soll ich denn sonst erkennen, was ich gerade eingeschaltet habe? Wird ja beim Umschalten nur 5 Sekunden lang von meinem Receiver eingeblendet. Wenn ich eine halbe Stunde geschaut habe, weiß ich dann nicht mehr, was ich gerade sehe. Wegen der Symmetrie des Bildes bin ich aber dafür, dass man sich auch für die anderen drei Ecken Logos einfallen lässt, zum Beispiel mit Hinweisen auf wichtige Sendungen, die ich sonst verpassen würde. Diese könnten zwischendurch auch bildfüllend aufgezoomt werden, damit sie mir auch wirklich auffallen.

Und noch ein Argument für die Senderlogos: Womit solten sich denn die ganzen Senderlogo-Threads in den diversen Internet-Foren befassen, wenn es die Logos nicht mehr gäbe?

Strotti, der Senderlogos in der Zeit des Digitalfernsehens für überflüssig hält.
Bei den ersten zwei Sätzen dachte ich noch: Was für ein Blödm..., dann sprang mir die Ironie entgegen :brüll:
Sehr schön geschrieben, danke für den Lacher am Morgen :love:
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Dieses Türkis ist ja furchtbar :kotz:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ohne Worte...
Sehr .............,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Im Fernsehen, besonders im digitalen TV mit seinen unzähligen Sendern, ist es inzwischen üblich, Programme mit deren Logo auszustrahlen, um den Zuschauern die Orientierung im Angebot und die Identifizierung des Inhalts schnell und sicher zu gewährleisten.

Sky Krimi ist zusammen mit Sky Sport News das Flagschiff des Sky Welt Pakets. Beide Sender sind jetzt einheitlich mit Logo zu erkennen, was umso wichtiger ist, da Sky Krimi bei den aktuellen Receivern automatisch als Startkanal eingestellt ist. Das heißt, es ist immer der erste Sender, der nach Einschalten des Receivers erscheint. Das erleichtert auch den Zuschauern von Sky Krimi die Orientierung und das Zurechtfinden im vielfältigen Angebot.

Das neue Senderdesign und die sehr beliebten Inhalte von Sky Krimi stehen nun gemeinsam und erkennbar für die Marke Sky Krimi.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01