zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe das ihr reichlich beschenkt wurdet.
Nun ein kleines bischen über meine Person:
Mein Name ist Lothar Klier und bin seit knapp 2 Jahren bei KD. Ich wohne in Bremen und bin 47 Jahre alt. Ich muss zugeben das ich höchst unzufrieden mit KD bin, denn wir habern bei uns teilweise Ausfälle die 4 Stunden und länger dauern und KD sieht sich nicht dazu in der Lage uns zu helfen, ganz im Gegenteil die legen einfach wenn es zu kritisch wird und wenn ich einen Vorgesetzten verlange dann wird auch gleich aufgelegt. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag zum Juli 2012 gekündigt und habe jetzt noch mehr Probleme als vorher. Wir können, seitdem wir gekündigt haben,mit keinem Programm mehr E-Mails abrufen, das mag vielleicht ein Zufall sein, aber auf anfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt das KD da keine Schuld hat und man würde uns aber in keinsterweise unterstützen und zu guter letzt könnt ihr mal Raten was der Kundendienst dann gemacht hat? Richtig, die haben dann einfach aufgelegt.
Mir drängt sich die Vermutung auf das Kunden welche gekündigt haben nicht mehr gern gesehen sind, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und desewegen würde ich mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.
Ich muss dazu sagen das ich E-Mails über die KD Homepage nachgucken kann. Bei Thunderbird und Co kommt folgende Meldung:
Benutzername und Passwort sind ungültig
Ich habe das Passwort schon geändert und kann mich damit auch bei KD einloggen.
Die Server sind auch alle korrekt und auch der benutzername (gesamte E-Mailadresse) sind korrekt eingerichtet.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß
barnetdog
