Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefon 8"
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefon 8"
Hallo,
wahrscheinlich gibt es im Forum schon einen Beitrag zu dieser Problematik, aber leider konnte ich keinen passenden finden.
Zur Zeit habe ich einen "Internet & Telefon 6" - Vertrag bei KD und zahle dafür im Monat 19,90€. Seit einiger Zeit bietet KD auch "Internet & Telefon 8" für den gleichen Grundpreis im Monat an. Da liegt es nahe, zum schnelleren Vertrag zu wechseln. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Wechsel gesammelt?
KD schreibt, dass der Wechsel eines Tarifes kostenlos ist, wenn der neue Grundpreis nicht geringer ist als der alte. Das sollte auch in meinem Fall gelten, oder? Gibt es sonst noch irgendwelche "versteckten" Kosten, wie z.B. ein Austausch des Modems? Wie läuft so ein Tarifwechsel ab? Kommt da ein Techniker vorbei, oder stellt KD das intern in seinem System um?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Johannes
wahrscheinlich gibt es im Forum schon einen Beitrag zu dieser Problematik, aber leider konnte ich keinen passenden finden.
Zur Zeit habe ich einen "Internet & Telefon 6" - Vertrag bei KD und zahle dafür im Monat 19,90€. Seit einiger Zeit bietet KD auch "Internet & Telefon 8" für den gleichen Grundpreis im Monat an. Da liegt es nahe, zum schnelleren Vertrag zu wechseln. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Wechsel gesammelt?
KD schreibt, dass der Wechsel eines Tarifes kostenlos ist, wenn der neue Grundpreis nicht geringer ist als der alte. Das sollte auch in meinem Fall gelten, oder? Gibt es sonst noch irgendwelche "versteckten" Kosten, wie z.B. ein Austausch des Modems? Wie läuft so ein Tarifwechsel ab? Kommt da ein Techniker vorbei, oder stellt KD das intern in seinem System um?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Johannes
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Du loggst dich einfach online im Kundencenter ein und änderst den Tarif. https://www.kabeldeutschland.de/csc/service -> Tarifwechsel
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Hallo,
die Umstellung verlief bei mir Problemlos; ich musste aber das Modem (Thompson) kurz vom Strom nehmen.
gruss
kullii
die Umstellung verlief bei mir Problemlos; ich musste aber das Modem (Thompson) kurz vom Strom nehmen.
gruss
kullii
carpe diem
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Hallo koaschten und kulli,
Vielen Dank für eure Antwort!
Johannes
Vielen Dank für eure Antwort!
Johannes
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Falls du noch im ersten Jahr bist und die Neukundenpromo hast, fällt diese weg. Warte in diesem Fall also, bis du den normalen Preis bezahlst.Ich-hab-eine-Frage hat geschrieben:Gibt es sonst noch irgendwelche "versteckten" Kosten
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
habe vor einer Woche auch Online umgestellt und ging innerhalb 3-4 Tagen weiss es nicht mehr genau.
auf einmal hatte ich die 8 Mbit ...
Gruß Stephan
auf einmal hatte ich die 8 Mbit ...
Gruß Stephan
TV : Kabelanschluss HD
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
startet dadurch die Vertragslaufzeit wieder bei 12 Monaten, oder gilt die alte Vertragslaufzeit weiter?
momentan erreiche ich leider niemanden bei der Hotline!
momentan erreiche ich leider niemanden bei der Hotline!
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Tarifwechsel startet in der Regel eine neue MVLZ.
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Ich würde evtl. auch wechseln. Wo liegen die Tarif-Unterschiede?
Habe folgendes festgestellt:
Minutenpreis deutsches Festnetz: 2,9 ct (bisher 2,5 ct)
Minutenpreis Mobilnetz: 19,9 ct (bisher 23,0 ct)
Kabel Telefon zu Kabel Telefon: ??? (bisher 0 ct)
Gibt es sonst noch Unterschiede?
Muss man nach der Umstellung Optionen wie z.B. Sicherheitspaket, Telefon-Flatrate etc. nochmals kündigen?
Habe folgendes festgestellt:
Minutenpreis deutsches Festnetz: 2,9 ct (bisher 2,5 ct)
Minutenpreis Mobilnetz: 19,9 ct (bisher 23,0 ct)
Kabel Telefon zu Kabel Telefon: ??? (bisher 0 ct)
Gibt es sonst noch Unterschiede?
Muss man nach der Umstellung Optionen wie z.B. Sicherheitspaket, Telefon-Flatrate etc. nochmals kündigen?
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Re: Wechsel von "Internet & Telefon 6" zu "Internet & Telefo
Die Hotline ist immer überlastet,besser per E.Mail das klappt in der Regel fast immer.
Ich hatte bis jetzt immer innerhalb von 2-3 Tagen eine schriftliche Antwort.
Ich hatte bis jetzt immer innerhalb von 2-3 Tagen eine schriftliche Antwort.