Ich verfüge z.Z. über einen Kabel Deutschland Telefon & Internet 32 Anschluss. Eigentlich war ich mit dem Anschluss ziemlich zu frieden (Downloadraten bis zu knapp 4mb/s).
Seit ca. 2 Monaten sind meine Downloadraten extrem eingebrochen:
1 Verbindung: 32,2 kb/s
20 Verbindgungen: 196 kb/s (Absolutes Maximum)
Latenz: 82ms (ebenfalls höher als vorher)
(Ohne Overhead, Derzeitiger Stand)
Wobei zu erwähnen ist das der Download über das HTTP Protokoll direkt am Modem über RJ45 LAN von einem im KD Netz stehenden Server (AS31334) erfolgt ist.
Vor einem Monat war die Drosselung immer nur Zeitweise (ca. 60% am Tag) mittlerweile ist die den ganzen Tag lang (manchmal aber auch mit Geschwindigkeit von bis zu 400-600kb/s, varriert von Tag zu Tag leicht).
Der Kabel Deutschland Support ignoriert mich entweder (keine Antwort) oder schreibt sachen wie ("Deppenantwort"):
Und nach dem ich meine Tests "Profesioneller" Durchgeführt habe:Leider können wir Ihnen nicht immer die von uns angebotene Maximalbandbreite garantieren. Denn im Internet gibt es Abhängigkeiten, die die Bandbreite minimieren können - zum Beispiel die Auslastung der Zielseite. Darauf haben wir dann keinen Einfluss.
Nach 3 weiteren nicht beantworteten Anfragen und nachdem gut 2 Wochen verstrichen sind, kriegt dann die Person auf den der Anschluss offiziell eingetragen ist die AntwortWir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
das diese Probleme bundesweit auftauchen und bis März 2012 behoben sein sollen

Ich wollte einfach mal fragen ob es hier Leute mit ähnlichen Problemen gibt?
mfg
chrisd