Moinsen,
bestimmt wurde das schon tausendmal behandelt - aber ich find's nicht... Bin auch nicht der KD-Experte, daher freue ich mich über kurze Hilfe:
Ich habe bisher KD analog über Mietnebenkosten bezogen und zusätzlich ein SKY-Abo mit (älterem) Humax-Receiver. Jetzt habe ich KD Digital beantragt plus CI+ Modul für meinen LG LCD. Der Fernseher hat aber keine Optionskanal-Taste, so dass ich für SKY gern parallel zum CI+ meinen Receiver weiter nutzen möchte. KD schickt mir ja vermutlich eine neue SC für das Modul. Kann ich diese und meine bisherige SC von SKY parallel nutzen?
Danke Euch im Voraus!!
Rasta
SKY Karte und KD-Upgrade mit CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: SKY Karte und KD-Upgrade mit CI+ Modul
falsches Forum? Oder blöde Frage...?
-
- Insider
Zumindest "blöd" formuliert!Rasta hat geschrieben:falsches Forum? Oder blöde Frage...?
Mir ist jedenfalls nicht so richtig klar, was du jetzt vorhast.
Grundsätzlich kann man die Optionskanäle auch ohne "Optionstaste" sehen, als separate Kanäle eben.
Die Darstellungsart ist bei jedem Hersteller unterschiedlich, aber es geht prinzipiell.
Du kannst daher deine Sky Programme auf die neue KDG Karte umbuchen lassen.
Du kannst auch beide Karten (im jeweils passenden Gerät) parallel benutzen:
Also KDG Programme über Modul und TV-Tuner sowie Sky über den alten Receiver.
Kann der HD? Wenn nicht, sollte sich die Frage eigentlich nicht stellen.
Umgekehrt hättest du auch deine kdg Programme auf die Sky Karte buchen lassen können. Aber das ist ja eh schon gelaufen.
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du dir bei der Bestellung von KDG-Produkten Sky nicht auf die neue SC hast umstellen lassen behälst Du die alte Karte Für Sky .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
LG Geräte sollten eigentlich mit Optionskanälen umgehen können. Du brauchst ja nur schauen, ob in deiner Senderliste z.B. Sky Select 1,2,3,4 usw. vorhanden sind.Rasta hat geschrieben:Jetzt habe ich KD Digital beantragt plus CI+ Modul für meinen LG LCD. Der Fernseher hat aber keine Optionskanal-Taste, so dass ich für SKY gern parallel zum CI+ meinen Receiver weiter nutzen möchte.
-
- Newbie
klasse - danke Euch. Ich probier es mal mit den Optionskanälen und nutze sonst den Receiver parallel.
Ahoi!
Ahoi!