Analoges Signal mit dem Sagemcom empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Analoges Signal mit dem Sagemcom empfangen?
Hallo, ich habe den Sagemcom erst ein paar Tage. Ich würde gerne eine Favoritenliste mit analogen (Regional-) Sendern und digitalen Sendern zusammen erstellen. Nur kann ich gar keine analogen Sender finden. Geht kein Empfang von analogem Signal mit dem Sagemcom? Ich habe auch im Senderrsuchlauf nichts einstellen können. An nem normalen TV kann man ja analog und/oder ditalen Sendersuchlauf auswählen. Wäre echt schade wenn da nix geht. Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
-
- Insider
Re: Analoges Signal mit dem Sagemcom empfangen?
Nein. Wie jeder übliche Digitalreceiver kann der Sagemcom keine analogen Kanäle empfangen.horn hat geschrieben: Geht kein Empfang von analogem Signal mit dem Sagemcom?
-
- Newbie
Re: Analoges Signal mit dem Sagemcom empfangen?
Danke! Eigentlich echt schade, wenn man bedenkt dass jedes alte Gerät nen analogen Empfänger hatte.