Vertrag mit Wunschtermin - keine Auftragsbestätigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PATRYKN
Newbie

Vertrag mit Wunschtermin - keine Auftragsbestätigung

Beitrag von PATRYKN »

Guten Morgen,

ich habe Anfang Dezember bei Media Markt einen Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag sollte ab dem 17.01 laufen. Leider habe ich aber seit dem nichts mehr gehört bzw. bekommen.

Ist dies normal so? Ich meine in genau einer Woche sollte ich Internet haben.

LG
Newty
Insider

Re: Vertrag mit Wunschtermin - keine Auftragsbestätigung

Beitrag von Newty »

PATRYKN hat geschrieben:Guten Morgen,

ich habe Anfang Dezember bei Media Markt einen Vertrag abgeschlossen.
Auftragsbestätigungen sollten sofort rausgehen. Hotline anrufen und fragen, was damit ist. Falls nichts vorliegt, dann entweder über Internet oder Hotline neu beauftragen, mit ein wenig Glück klappts dann auch bis zum 17. - 2 Anschlüsse solltest du dann trotzdem nicht bezahlen müssen...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
PATRYKN
Newbie

Re: Vertrag mit Wunschtermin - keine Auftragsbestätigung

Beitrag von PATRYKN »

Heute Nachmittag angerufen.

Anscheinend hat der Postbote die Haustür nicht gefunden oO Denn die Bestätigung wurde zurückgeschickt.

Natürlich habe ich daraufhin direkt gefragt wie es denn ausschaue, ob ich trotzdem bis zum 17.01 meinen Anschluss hätte.
Ich solle doch am besten mal beim Subunternehmen anrufen und nachfragen wann die Zeit hätten, 16.01 zwischen 08 - 12 Uhr :)

Also, kann geschlossen werden !