ich habe schon viele Berichte über die Erfahrungen der User mit KabelDeutschland gelesen und war bisher immer froh das ich damit verschont worden bin oder besser gesagt, das ich nicht den Kundenservive von KDG in Anspruch nehmen musste-> Bis zu dem Tag an dem ich ein Upgrade von 32 auf 100Mbit bestellte.
Am 23.12.2011 bestellte ich telefonisch den Tarifwechsel von 32Mbit auf 100Mbit. Ich benutzte zu diesem Zeitpunkt noch die Homebox 7270, die ich nach der Umstellung nicht mehr wollte. Aussage von KD: Kein Problem. Neues Modem kommt in KW 52.
Am 30.12.2011 wollte ich mich nach dem Auftragsstatus erkundigen, da ich noch kein Modem erhalten hatte. Aussage von KD: Es liegt keine Bestellung für 100Mbit vor. OK! Kann ja mal passieren. Neue Bestellung aufgegeben.
Am 03.01.2012 nochmals bei KD nach dem Bestellstatus informiert. Aussage von KD: Es liegt keine Bestellung für 100Mbit vor

Am 06.01.2012 stellte ich morgens fest, das bei mir weder Internet noch Telefon funktioniert. Anruf bei KDG-Technischer Kundendienst. Aussage der Technik: Alles in Ordnung. Alle Werte ok. Modem erreichbar. Es stellte sich heraus, das man meinen Vertrag bereits umgestellt hatte und die Homebox aus dem Vertrag entfernt hatte. Durch ein "umstöpseln" meiner Geräte direkt ans Modem funktionierte alles wieder. Durch die Umstellung hatte ich auch Donwloadraten um die 50Mbit

Gestern kam dann auch das neue Modem. Ich sofort angeschlossen(18.00 Uhr). Bis 20.00 Uhr gewartet. ---> Kein Internet kein Telefon!
Anruf bei KD-Technik: Modem hat das Signal zur Umschaltung gesendet, jedoch konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden. Er gibt es weiter.
Kann ich noch was tun außer den Mitarbeiter von KDG auf den Geist zu gehen wenn ich immer wieder anrufre?
LG
Thorsten