Komplettausfall Telefon und Internet im Raum Berlin Süd

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Santax
Newbie

Komplettausfall Telefon und Internet im Raum Berlin Süd

Beitrag von Santax »

Hat jemand den gleichen Ausfall und hat jemand Informationen über Ursache, Umfang und Dauer des Ausfalls??
atze
Fortgeschrittener

Re: Komplettausfall Telefon und Internet im Raum Berlin Süd

Beitrag von atze »

Santax hat geschrieben:Hat jemand den gleichen Ausfall und hat jemand Informationen über Ursache, Umfang und Dauer des Ausfalls??
Könntest Du "Süd" bitte etwas konkretisieren (Mariendorf, Tempelhof, Lichterfelde, Neukölln...)?

Gruß
Andreas
Santax
Newbie

Beitrag von Santax »

Lichtenrade!
ts77
Newbie

Beitrag von ts77 »

Ich hab gestern und heute öfter Ausfälle mit Verlust des Syncs von der Fritzbox Cable. Neustart hat nichts geholfen, meist waren es 10-15 Minuten Komplettausfall.
Berlin - Mariendorf, also in der Nähe. Hab vorhin vom Büro aus mal ne böse Mail geschrieben, wenn ich auch nicht denke, dass dies was ändert.
STB2010
Newbie

Beitrag von STB2010 »

Bei mir auch in Lichtenrade (12309) läuft alles. Bis auf die 6360 :-)