Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
i need help. sitze seit tagen auf der gleichen ip fest..
habe thomson thg540k und einen dir615
wie krieg ich eine dynamische ip adressierung eingestellt??
über den router funzt es nicht und am thomson lässt sích gar nichts einstellen
Bekomme auch nur dann ne neue, wenn mal was am Netz gemacht wurde (Ausbau, Störungsbeseitigungen). Nicht mal zum Modemtausch diese Woche (Umstieg auf Docsis 3 fähiges Modem zwecks 100mbit Upgrade) gabs ne neue.
Internet/Phone: Internet & Phone Kabel 400 V (400/25 mbit) TV Pakete: Kabel Premium Total (KD Altvertrag) TV: Samsung UE40B6000, SMiT Ci+ Modul mit G09 Smartcard Netz: Braunschweig/Salzgitter (ausgebaut)