Ende Januar ist scheinbar Schluss.
mehr: http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/sa ... etrieb_ein
CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Re: CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein
Wundert mich irgendwie nicht im geringsten, bei fast ausschließlich Wiederholungssendungen aus dem letzten Jahr. Da waren die Kamerafahrten und Pressekonferenzen am Anfang noch viel besser als dieses Archiv Fernsehen wie in letzter Zeit. Bin ehrlich gesagt überrascht das sie überhaupt so lange gesendet haben.Heiner hat geschrieben:Ende Januar ist scheinbar Schluss.
mehr: http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/sa ... etrieb_ein
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Schade....eigentlich war auch ein Programm des Senders für die Region Trier vorgesehen. Offenbar gab es diese wirtschaftlichen Probleme schon länger. Denn der Sender hat die Lizenz für die geplante Trierer Filiale schon vor Monaten an die LMK, die Landesmedienanstalt für Rheinland-Pfalz zurückgegeben.
-
- Kabelexperte
Ich frage mich eh wie die die ganzen kleinen Regionalradio finanzieren, weil die großen Zuschauerzahlen können Sie ja mit den schwachen Frequenzen auch nicht haben.Johut hat geschrieben:Schade....eigentlich war auch ein Programm des Senders für die Region Trier vorgesehen. Offenbar gab es diese wirtschaftlichen Probleme schon länger. Denn der Sender hat die Lizenz für die geplante Trierer Filiale schon vor Monaten an die LMK, die Landesmedienanstalt für Rheinland-Pfalz zurückgegeben.