Hi,
wie schon im anderen Forum prophezeit, gehen jetzt die Probleme los, nachdem der Anschluss am Dienstag endlich zustande kam und bis gestern Abend alles reibungslos und mit maximaler Geschwindigkeit lief, habe ich heute Abend zwar eine Verbindung mit dem Internet, aber absolut KEINEN Speed.
Meine Geschwindigkeit lag bis gestern Abend durchweg zwischen 16 und 17 Mbit, heute sind es zwischen 1,2 Mbit und 8 Mbit.
Das ist natürlich absolut unverzeilich und daher wollte ich mal fragen, was man in so einem Fall konkret tun sollte, wenn man Kabel Deutschland Kunde ist. Denn bei Kabel Deutschland läuft das ja alles etwas anders als bei anderen Providern und vor allem bedeutend laaangsamer.
Gruß,
Edelbert, dem der Freitagabend soeben versaut wurde
PS: Was braucht ihr an Angaben? Arris Touchstone TM02 Modem, D-Link 615 Router, PLZ 24576.
Ich sollte Prophet werden, die Probleme gehen los: Speed.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Ich sollte Prophet werden, die Probleme gehen los: Speed
wie ist der Speed direkt am Kabelmodem ohne Firewall und Antivirensystem? ^^
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
...und mit diesem Speedtest:weihnachtsmann hat geschrieben: ...wie ist der Speed direkt am Kabelmodem ohne Firewall und Antivirensystem?
www.speed.io

-
- Newbie
Ich hatte sehr selten auch mal solche Probleme. Es half meistens, das Modem sowie eventuell den Verstärker für ca. 1 Minute vom Strom zu nehmen. Dann hatte ich eigentlich immer wieder normale Geschwindigkeiten!