leider ist es so das genau in der hauptzeit hier alles ausgelastet ist. vorhin hat avira updates mit sagenhaften 20kb/s gezogen.
bei wot fahre ich mit <200er pings durch dei landschaft, selbst bei irc/skype flieg ich öfters raus

kd weiss das, da ich jede woche ein störungsticket erstelle (kundenportal oder hotline) das aber schnell wieder geschlossen wird, da hier keine störung vorliegt.
der vertrag ist jetzt 3 monate jung und sehe nicht ein für eine leistung zu bezahlen die ich zwischen 1 und 12 uhr morgens abrufen kann, wo keiner im internet ist.
ich erwarte die leistung den kompletten tag über, das war bei dsl auch so, wenn es über kabel nicht geht hätte man mir das von anfang an sagen müssen,
für mich ist das ein mangel, ob arglistig oder nicht ist hier egal. mangel ist mangel.
klar heisst es auch bis zu 32mbit, aber kd vertreibt auch 8 und 16mbit verträge, wenn die also wissen das in der hauptzeit nur bis zu 8mbit verfügbar sind,
warum verkaufen die dann auch die hohen verträge ohne zu erwähnen das man diese leistungen nur in bestimmten zeiten zur verfügung hat?
wie geht das hier wohl weiter? es kommen jede woche mehr kabelkunden hinzu. das wohngebiet hier sind um die 2500 wohnen die angeschlossen wurden
(also ans kabelinet) und jetzt wo noch nicht mal 2% kabelinet nutzen ist das segment überlastet?????
wäre das vom medienberater, oder von beiden, gesagt worden, hätte ich keinen kabelinetvertrag..... und das möchte ich auch wieder. es kann ja nicht sein das
ich jetzt kabelinet hab und die alte fritzbox mitm umtsstick un ner umts 5gb flat nutzen muss um internetz in einer vernünftigen geschwindigkeit zu haben ....
ich werde morgen/übermorgen ein einschreiben losschicken wo ich kd auffordere eine entsprechende leistung rund um die uhr zur verfügung zu stellen,
anderfalls werde ich kündigen. dazu noch eine 14 tage frist und die möglichkeit das kd selbst kündigen kann wenn sie die leistung nicht rund um die uhr liefern können.
auch habe ich eine gutschrift angefordert, den die umts flat gibt es auch nicht umsonst.
nach abschluss der frist wird kd ein einschreiben mit der kündigung und dem entzug der einzugsermächtigung (nur den inetvertrag, nicht tv) erhalten,
nur schliess ich jede wette ab das weder die kündigung, noch der entzug der einzugsermächtigung akzeptiert wird.
auch wenns ein pro kd forum ist, kann mir wer tipps geben wie ich mich richtig verhalte, bzw die fristlose kündigung durch kriege?