HBO
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Newbie
HBO
Der erfolgreiche Bezahlfernsehsender HBO wird ab Februar von der Kabelgesellschaft Ziggo in den Niederlanden - digital - eingespeist. (Da kann man in Deutschland nur von träumen.) Für 15 Euro bekommt man drei Kanäle von HBO zu sehen. HBO steht für Erfolgsserien wie Sex and the City, True Blood, The Wire, Homeland, Six Feet Under und The Sopranos.
Gruß vom Nic
Gruß vom Nic
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
-
- Insider
Re: HBO
Warum sollte ich davon träumen 15 € für 3 Programme zu zahlen?BabuNiki hat geschrieben:Der erfolgreiche Bezahlfernsehsender HBO wird ab Februar von der Kabelgesellschaft Ziggo in den Niederlanden - digital - eingespeist. (Da kann man in Deutschland nur von träumen.) Für 15 Euro bekommt man drei Kanäle von HBO zu sehen. HBO steht für Erfolgsserien wie Sex and the City, True Blood, The Wire, Homeland, Six Feet Under und The Sopranos.
Gruß vom Nic
-
- Newbie
Wenn man damit zufrieden ist, die nachsynchronisierten Serien bei ProSieben und Konsorten zu sehen, hast Du natürlich Recht.exkarlibua hat geschrieben:Warum sollte ich davon träumen 15 € für 3 Programme zu zahlen?
Gruß vom Nic
-
- Fortgeschrittener
HBO Serien laufen doch auch TNT Serie HD oder FOX HD oder Syfy HD.
15€ für 3 Sender exta? Never ever.
15€ für 3 Sender exta? Never ever.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
- Insider
Und man kann z.B. bei TNT-Serie die Sprache auswählen und muss nicht - so der TE - "nachsynchronisierte Serien " schauen.HornetRider hat geschrieben:HBO Serien laufen doch auch TNT Serie HD oder FOX HD oder Syfy HD.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Hin und wieder schon. Aber meist haben Serienanbieter TNT und FOX Uraltserien in einer Endlosschleife. Neue Serien bekommt man nur über Umwege auf dem grauen Markt. Oder man wartet ein Jahr, bis sie als DVD zu kaufen sind.HornetRider hat geschrieben:HBO Serien laufen doch auch TNT Serie HD oder FOX HD oder Syfy HD.
Gruß vom Nic
-
- Kabelexperte
Die haben deshalb die "Uraltserien" im Angebot, da die Privaten die Rechte in ihren Paketen mit einkaufen und die PayTV-Sender bei vielen Serien deshalb warten müssen. Allerdings haben FOX und TNT Serie auch aktuelle Serien im Angebot.BabuNiki hat geschrieben:Hin und wieder schon. Aber meist haben Serienanbieter TNT und FOX Uraltserien in einer Endlosschleife. Neue Serien bekommt man nur über Umwege auf dem grauen Markt. Oder man wartet ein Jahr, bis sie als DVD zu kaufen sind.HornetRider hat geschrieben:HBO Serien laufen doch auch TNT Serie HD oder FOX HD oder Syfy HD.
Gruß vom Nic
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Daher auch mein "Hin und Wieder"aseidel hat geschrieben:Allerdings haben FOX und TNT Serie auch aktuelle Serien im Angebot.
Gruß vom Nic
P. S. Bei The Walking Dead war es nur eine halbe Woche nach der Erstausstrahlung in den VS. Da waren die Nachsynchronisierer besonders fleißig .
-
- Fortgeschrittener
Die haben da sogar viele Deutschlandpremieren. Z.B. die erste Staffel Falling Skies lief erst auf TNT Serie und danach auf Pro7. Allerdins weiss ich nicht, ob die von HBO ist.
Auch weitere Staffeln von Serien, die im Free TV abgesetzt wurden, laufen dort.
Auch weitere Staffeln von Serien, die im Free TV abgesetzt wurden, laufen dort.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
- Newbie
The Walking Dead ist doch von AMC, nicht HBO oder habe ich da etwas falsch verstanden. Also ich sehe auch kein Problem damit etwas länger zu warten und dann HBO Serien auf anderen Sendern zu sehen. So handhabe ich das auch mit den Showtime Sendungen. Manchmal schlaucht das warten, aber tragisch ist auf jeden Fall was anderes.