nachdem aus meiner Sicht nach der Annahme des Angebots für 8€ das Angebot nicht dem Angebotsschreiben entsprechend umgesetzt worden ist, möchte ich den Text weiter unten wortwörtlich zur Diskussion stellen, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler.
Aus meiner Sicht ist aber KDG meinem Vater und wahrscheinlich anderen auch Einiges schuldig geblieben.
Er hatte Kabel Digital home und eine D02 Karte in einem einfachen, selbst gekauften Empfänger.
Er bekam den Sagem und eine neue Karte, auf der nur Das HD-Paket war, sodass er erstmal die Homesender im Sagem überhaupt nicht sehen konnte, nur Free +HD eben.
Dann hab ich im Dezember so ca. insgesamt 4 Stunden in der Warteschleife verbracht, bis ich jemanden gefunden habe (zuvor wurde auch mal aufgelegt, als ich den Vorgesetzten wolle), der dann die Pakete verschoben hat.
1. Jetzt fehlen ihm etliche Sender, die im Home drin waren, die er jetzt auf Nachfrage bei der Hotline mit 5€ extra nachbuchen soll.Jetzt ist auf der neuen Karte
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD MNV Upselling
Kabel Digital Home HD
und der SVoD-Kram, den er nicht nutzt mangels Internet
Auf der alten D02
Kabel Digital
Kabel Digital (Free)
Hier der genaue Angebotstext:
1. Wo bitte steht, dass er jetzt weniger Sender als zuvor für seine bisherigen 12,90 für Home (plus 2,90 für Free-Digi) bekommt?heute haben wir fantastische Neuigkeiten für Sie:
Ihr digitaler Kabelanschluss eröffnet Ihnen ab sofort eine so große
Vielfalt an hochwertigen HD-Programmen wie noch nie zuvor!
Für nur 8.- € mehr im Monat genießen Sie bis zu 6 zusätzliche
private HD-Sender mit Kabel Komfort HD. Einen Digitalen HD-Video-Recorder für zeltversetztes Fernsehen
erhalten Sie gratis mit dazu.1 Damit erleben Sie Fernsehen ganz nach Ihrem Geschmack!
Als besonderes Extra können Sie sich während der gesamten Vertragslaufzeit über eine 2. Smartcard freuen - für ein
aufregendes Fernseherlebnis an zwei Fernsehern. Sichern Sie sich dieses Vorzugsangebot für treue Kunden!
Das sind Ihre Vorteile mit Kabel Komfort HD:
• Dauerhafter Preisvorteil1
Dann kommen die Icons für die Sender
• Zudem die öffentlich-rechtlichen HD-Sender:
Dann kommen die Icons für die Sender
• Bis zu 100' IV-Sender in digitaler Qualität
• Zeitversetztes Fernsehen
Nutzen Sie diese Gelegenheit - ihr Anruf ist kostenlos: 0800 - 97 67 000.
2. Wo bitte steht, dass auf der hochgepriesenen zweiten Karte nicht das geschaut werden kann, was auf der HD-Karte ist.
Wenn da steht, freuen Sie sich auf eine 2te Smartkarte.... haben wir da schon Glück, dass da überhauf was drauf ist (vom Inhalt wurde ja nichts erwähnt.... grins).
Hat das schon jemand durchexerziert und die Extra-Sender als Bestandssicherung kostenlos drin?
Bin wirklich gespannt.....