erhöhte Pegelwerte ?!? BILD inside
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
erhöhte Pegelwerte ?!? BILD inside
Im Downloadlevel sind drei meiner Werte ca. 2-3 db mehr wie es sein soll - auf was kann das Einfluss haben??
Hier mal eine Grafiker meiner Werte:
[ externes Bild ]
Hier mal eine Grafiker meiner Werte:
[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
Re: erhöhte Pegelwerte ?!? BILD inside
Das ein Träger immer 2-4dB zu niedrig angezeigt wird ist normal und lt. KDG nur ein Anzeigefehler
allerdings sind deine Empfangswerte etwas zu hoch, aber wenns funktioniert keine Sorgen machen
allerdings sind deine Empfangswerte etwas zu hoch, aber wenns funktioniert keine Sorgen machen
-
- Newbie
meine Werte waren bis vor kurzen alle im absolutem grünen Bereich, bis so ne Flachzange von Kabeltechniker aufgekreuzt is und nen zweiten Angeschlossen hat...
Da hat er jetzt ne Weiche installiert und seitdem hab ich höhere Downstream-Werte...
Da hat er jetzt ne Weiche installiert und seitdem hab ich höhere Downstream-Werte...
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Dann war er bestimmt von der Bahn.....Xorax hat geschrieben:meine Werte waren bis vor kurzen alle im absolutem grünen Bereich, bis so ne Flachzange von Kabeltechniker aufgekreuzt is und nen zweiten Angeschlossen hat...

Und pass auf das die Flachzange hier nicht mit liest

-
- Kabelexperte
einen SNR von 41db? Viech! 

████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Insider
Ist das Neid was ich da rauslese? Ich hab nur 39.5DarkKnight93 hat geschrieben:einen SNR von 41db? Viech!

-
- Insider
Seit Maik hier war hab ich 43,2DarkKnight93 hat geschrieben:einen SNR von 41db? Viech!
Ja, ich pack ihn wieder ein

-
- Insider
Wie... da hat ein Kabeltechniker einen zweiten Kabeltechniker angeschlossen.Xorax hat geschrieben:meine Werte waren bis vor kurzen alle im absolutem grünen Bereich, bis so ne Flachzange von Kabeltechniker aufgekreuzt is und nen zweiten Angeschlossen hat...
Mußt Du die jetzt füttern?

-
- Newbie
guenter24 hat geschrieben:Wie... da hat ein Kabeltechniker einen zweiten Kabeltechniker angeschlossen.Xorax hat geschrieben:meine Werte waren bis vor kurzen alle im absolutem grünen Bereich, bis so ne Flachzange von Kabeltechniker aufgekreuzt is und nen zweiten Angeschlossen hat...
Scherzkeks

-
- Insider
naja, wenn solche Steilvorlagen kommen...Xorax hat geschrieben:guenter24 hat geschrieben:Wie... da hat ein Kabeltechniker einen zweiten Kabeltechniker angeschlossen.Xorax hat geschrieben:meine Werte waren bis vor kurzen alle im absolutem grünen Bereich, bis so ne Flachzange von Kabeltechniker aufgekreuzt is und nen zweiten Angeschlossen hat...
Scherzkeks