ich habe einen MediaPC und der macht grundsätzlich alles gut, was er soll. Von daher will ich möglichst kostengünstig upgraden, um diesen MediaPC auch an KabelDigital-kompatibel zu machen.
Ziel ist es dann, KabelDigital zu sehen, dazu sollen dann noch die Privat-HD-Sender kommen.
Ich habe nun als kostengünstige und lt. Foren auch ganz gut funktionierende Variante der Technotrend TT-connect CT-3650 CI USB TV Karte mit dem AlphaCrypt Light CI Modul gelesen. Dabei ist die Investition von knapp 130 EUR sogar noch "überschaubar".
Ich ahne, dass ihr mir keine Funktions"garantie" geben könnt, aber die vielen positiven Berichte stimmen mich optimistisch.
Was muss ich aber bei KDG beauftragen, damit ich die richtige SmartCard bekomme? Ist das penible Einhalten der Alphacrypt-Firmware weiterhin ein Thema?
Wäre Klasse, wenn ihr mir in eurer charmant freundlichen Art helfen könntet

Danke.