Kabel Digital Home HD HILFE!!!!!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sadinio
Fortgeschrittener

Kabel Digital Home HD HILFE!!!!!

Beitrag von Sadinio »

ich habe ein Kabel Digital Home HD Abo über CI+ Modul

habe jetzt bei KD angerufen und gebeten das Abo um die neuen HD-Sender SAT1.Pro7 etc. zu erweitern
Aussderm um Umstellung von dem CI+Modul auf einen HD-Receiver gebeten.

jetzt habe ich folgende Auflistung unter meinen Diensten gefunden :

Kabel Digital Home HD

Privat HD

SVoD Premium TV

SVoD Home SD

SVoD Privat HD

Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand

Ist das so in Ordnung?
oder muss ich irgendwas beachten?
informant
Kabelexperte

Re: Kabel Digital Home HD HILFE!!!!!

Beitrag von informant »

Sieht ganz gut aus. Da Du auch SVoD gebucht bekommen hast, ist davon auszugehen, dass Du in den nächsten Tagen auch den dazu nötigen HD Receiver bekommst. Die Privat HD Sender müssten auf deiner Karte schon jetzt funktionieren. Ich gehe davon aus, Du hast schon eine G09 Karte. Die funktioniert ja dann auch weiterhin im neuen Receiver.

Select Video ist nicht anderes wie eine kleine Onlinevideothek, in der Du bestimmt Filme buchen kannst. Das ganze funktioniert dann über Deinen neuen Receiver, vorausgesetzt, Du schließt diesen ans Internet an :wink:

Der Informant
Sadinio
Fortgeschrittener

Re: Kabel Digital Home HD HILFE!!!!!

Beitrag von Sadinio »

informant hat geschrieben:Sieht ganz gut aus. Da Du auch SVoD gebucht bekommen hast, ist davon auszugehen, dass Du in den nächsten Tagen auch den dazu nötigen HD Receiver bekommst. Die Privat HD Sender müssten auf deiner Karte schon jetzt funktionieren. Ich gehe davon aus, Du hast schon eine G09 Karte. Die funktioniert ja dann auch weiterhin im neuen Receiver.

Select Video ist nicht anderes wie eine kleine Onlinevideothek, in der Du bestimmt Filme buchen kannst. Das ganze funktioniert dann über Deinen neuen Receiver, vorausgesetzt, Du schließt diesen ans Internet an :wink:

Der Informant

Danke für die ausführliche Info