Gestern um ca. 13 Uhr und heute morgen um ca. 4-5 Uhr hatte ich jeweils für 40 Minuten keinen Zugriff aufs Internet. Beide Male waren die Modemdaten wie immer, bis auf dass bei CM Status statt 'Operational' der Status 'Access Denied' (erst nach Modem neustart) da stand.
Modemwerte
CM State
Vor und nach dem Ausfall war das Internet auch nicht beeinträchtigt. D.h. ich hatte vollen up- und downloadspeed.
Kann mir wer verraten was den 'Access Denied' Status hervorrufen könnte?
Danke im Voraus
CM Status: Access Denied
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: CM Status: Access Denied
Vielleicht eine Sperrung des Netzbereiches, hervorgerufen durch eventuelle Wartungsarbeiten.
-
- Newbie
Danke für die Antwort.
-
- Newbie
Ja, die Fehlermeldung hatte ich gesten und heute auch mal für ein paar Minuten. Laut Hotline finden derzeit in verschiedenen Netzbereichen Wartungsarbeiten statt.