hallo zusammen!
ich habe hier vom Conrad angebot erfahren...ich hab zwar auch gelesen, dass es früher mal mehr gab...aber was solls...
finde das angebot gut, weil man dort den router kaufen kann und nicht mieten muss...
nur hab noch eine frage zu dem "Komplettservice 49,90 € (einmalig)" ist das für den techniker, der kommen muss um die dose zu installieren??? oder ist das ein extra service bei dem mir einer alles einrichtet??? also auch meinen pc...den sowas brauche ich nicht...
dann hatte ich auch noch eine andere frage zum allgemeinen angebot bei KDG...ich hab die seite jetzt einige tage beobachtet...und an einem tag gibts für die 32. und 100. leitung einen online bonus von 30€...am nächsten auch für die 8. und 16. einen 20€ bonus...dann gibts für die 32./100. 50€ euro...und nun ist der 20€ bonus weg...ist das normal, das sich sowas täglich ändert??? kann man bei der Buchung am telefon noch iwelche Rabatte rausschlagen??? wie sind eure erfahrungen???
vielen Dank im Vorraus!
Conrad Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Conrad Angebot
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:newbe hat geschrieben: nur hab noch eine frage zu dem "Komplettservice 49,90 € (einmalig)" ist das für den techniker, der kommen muss um die dose zu installieren??? oder ist das ein extra service bei dem mir einer alles einrichtet??? also auch meinen pc...den sowas brauche ich nicht...
Da steht:
Komplettservice 49,90 € (einmalig)
Installation der Kabel Deutschland W-LAN-Hardware und Einrichtung eines Kunden-PC inkl. Internetzugang.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Ja, das kann man. Aber nicht den Online-Bonus und das Conrad-Angebotnewbe hat geschrieben:kann man bei der Buchung am telefon noch iwelche Rabatte rausschlagen???
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
hab die erfahrung bis jetzt nur bei t-mobil gemacht...da konnte ich bei einer vertragsverlängerung ganz gute Boni rausschlagen...
hab auch schon ein paar mal ein KDG angerufen und mich informiert...aber da sagte man mir jedes mal...die können da nix tun... hab ihr den schon erfahrungen gemacht??? was gabs für euch??? und was habt ihr gesagt damit ihrs bekommt
über tipps würde ich mich sehr freuen! danke schon mal
hab auch schon ein paar mal ein KDG angerufen und mich informiert...aber da sagte man mir jedes mal...die können da nix tun... hab ihr den schon erfahrungen gemacht??? was gabs für euch??? und was habt ihr gesagt damit ihrs bekommt
über tipps würde ich mich sehr freuen! danke schon mal
-
- Insider
Für eine Vertragsverlängerung musst du erst mal einen Vertrag haben, sonst können die da nix tun. Was hättest du denn gern?newbe hat geschrieben:hab die erfahrung bis jetzt nur bei t-mobil gemacht...da konnte ich bei einer vertragsverlängerung ganz gute Boni rausschlagen...
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Insider
Wo rufst du denn an, bei der Bestellhotline 0800 - 664 94 03 oder beim Kundenservice 0800 - 27 87 000?
Ich denke schon, dass man direkt beim Kundenservice den Erlass des Bereistellungsentgelts und den online ausgewiesenen Bonus über 30,- Euro raushandeln kann. Ansonsten gibts - falls du eine Telefonnummer mitnehmen willst - auch noch das Restlaufzeitpgramm, was du bei Conrad ebenfalls nicht bekommst.
Es besteht auch noch die Möglichkeit, über einen Medienberater zu bestellen. Da weiß ich aber nicht, was die dir anbieten können.
Ich denke schon, dass man direkt beim Kundenservice den Erlass des Bereistellungsentgelts und den online ausgewiesenen Bonus über 30,- Euro raushandeln kann. Ansonsten gibts - falls du eine Telefonnummer mitnehmen willst - auch noch das Restlaufzeitpgramm, was du bei Conrad ebenfalls nicht bekommst.
Es besteht auch noch die Möglichkeit, über einen Medienberater zu bestellen. Da weiß ich aber nicht, was die dir anbieten können.
-
- Newbie
hi newbe,
ich habe gute Erfahrungen mit https://www.qipu.de/cashback/kabel_deutschland/ gemacht ,zur Zeit gibts bis zu 112 €.
ich habe gute Erfahrungen mit https://www.qipu.de/cashback/kabel_deutschland/ gemacht ,zur Zeit gibts bis zu 112 €.
Grüße.
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
-
- Newbie
Hab bis jetzt immer bei der bestellNummer angerufen... werde es aber beim kundenservice dich mal probieren...das Problem ist ja das ich eigentlich nur eine 16. Leitung haben will...und es dafür kaum Boni gibt...
würde zwar auch Kabel Digital dazu bestellen, da aber nur das Angebot für 2,90 monatlich die meinten dann immer da können sie nichts tun...
zum anderen...hab noch keinen Anschluss..könnte also nicht wechseln oder Rufnummer mitnehmen
@falco: was ist den dieses qipu genau? was muss man da tun um das Geld zu bekommen?
würde zwar auch Kabel Digital dazu bestellen, da aber nur das Angebot für 2,90 monatlich die meinten dann immer da können sie nichts tun...
zum anderen...hab noch keinen Anschluss..könnte also nicht wechseln oder Rufnummer mitnehmen
@falco: was ist den dieses qipu genau? was muss man da tun um das Geld zu bekommen?
-
- Newbie
ja mit qipu habe ich auch super erfahrungen!Falco hat geschrieben:hi newbe,
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable