Totalausfall Raum Süd NDS

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fight3r
Newbie

Totalausfall Raum Süd NDS

Beitrag von Fight3r »

Seit Samstag Abend totalausfall Inet und Telefon im Raum 37...
Hotline bestätigt Ausfall in der Region! Aber wie lange dauert so etwas ?! Bin erst seit ein paar Tagen bei kd bisher alles gut Gewesen!
noch jemand im Raum Ausfälle?!
Fight3r
Newbie

Re: Totalausfall Raum Süd NDS

Beitrag von Fight3r »

Dachte es liegt an meinem Anschluss aber Modem war für stunden vom Strom und Hotline hat's bestätigt
Nun sind es 24 Std :(
Beim ubee modem blinkt die 2te LED von rechts nur !
ganz rechts u links leuchten sie
elfieheimer
Newbie

Beitrag von elfieheimer »

Im Bereich der Vorwahl 0471 ist seit 05.02.2012 ca. 08.00 Uhr ein Totalausfall aller Dienste, wie Tel und Internet, Nachbar meldet kein Fernsehempfang mehr.
Da mein Büro davon betroffen ist, kann ich nicht arbeiten und verdiene somit nichts mehr. Absolut Klasse!!
Gruß an die Gemeinde
elfieheimer Bremerhaven
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

elfieheimer hat geschrieben:Da mein Büro davon betroffen ist, kann ich nicht arbeiten und verdiene somit nichts mehr.
Doch, das hast du schon verdient. :) Hast du keinen zweiten zuverlässigen Büroanschluss?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Sintos
Newbie

Beitrag von Sintos »

Also ich komm aus Osnabrück und wir haben seit Samstag nur probleme, ich habe Latenzprobleme und Internetausfälle, auch das Telefonieren kann man knicken man hört sich an wie ein Roboter auf der anderen Seite und dann fliegt es ganz raus. Die von KD wissen angeblich von nix und denen ist nix bekannt von einer Störung. Ist doch echt lächerlich!!!

Habe auch den Router und die Box neugestartet ect. aber nix. :(
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Sintos hat geschrieben:ich habe Latenzprobleme
Das tut mir Leid, was sagt denn dein Arzt dazu? Du scheinst tatsächlich ein Einzelfall zu sein, denn außer dir hat niemand solche Probleme. :brüll:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Fight3r
Newbie

Beitrag von Fight3r »

bei mir läufts seit gestern wieder zum glück!