Ich hatte vor wenigen Tagen bei KD angerufen, und es wurde gesagt das ein Problem besteht, welches laut Störungsdienst (Ticket) bearbeitet wurde.
Nun das Problem an sich, Telefon und Internet gehen ständig nicht und wenn es mal geht brauche ich mit einer 100.000er Leitung mehrere Minuten um auf eine Seite zu kommen!
Nun wollte ich mal fragen ob denn meine Modemwerte in Ordnung sind, denn Kabel Deutschland hilft mir ja nicht wirklich!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Internet Ausfall und Speed
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Internet Ausfall und Speed
Re: Internet Ausfall und Speed
Was hat denn der tech. Support gesagt?
Sind die Modemwerte ok?
Ist der PC direkt am Modem angeschlossen oder nutzt du einen Router?
Wenn letzteres: probiere mal eine direkte Verbindung zum Modem, ohne Router.
Sind die Modemwerte ok?
Ist der PC direkt am Modem angeschlossen oder nutzt du einen Router?
Wenn letzteres: probiere mal eine direkte Verbindung zum Modem, ohne Router.
-
- Insider
Die Modemwerte sind blendend. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Der Support hatte mein Ticket bearbeitet und laut denen soll alles wieder Tutti sein, PC ist direkt per Cat5 mit dem Modem verbunden!
-
- Insider
Nicht nur laut denen. Wenn die Werte, die du hier angegeben hast, mir leichten Schwankungen dauerhaft bekommst, die also im Störungsfall nicht plötzlich abfallen, ist von der Seite alles okay.