Time-Sharing-Zeiten, insbes. bei arte
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Time-Sharing-Zeiten, insbes. bei arte
Heute morgen habe ich festgestellt, dass entgegen der Bestimmung durch die NLM, arte am Wochenende bereits um 8:00 analog läuft(so war das beim Timesharing mit Bloomberg zuletzt aber auch).
Nun stellt sich mir die Frage: Ist das in anderen Bundesländern genauso(sofern der Kanal geteilt wird und arte nicht 24/7 drauf ist)? Könnt ihr das für mich prüfen?
Außerdem wüsst ich noch gern die Zeiten von:
- N24 / TV5 in Wismar und Greifswald
- N24 / Comedy Central in Schwerin
- BRalpha / CNN in Wismar, Schwerin und Greifswald
- DMAX / NICK in Vehlefanz und Perleberg
- AFK FS / AG Behinderte / München 2 in München
- BRalpha / DMAX in Mainz
- DAS VIERTE / Comedy Central in Bamberg
Könnt ihr mir da helfen?
Im Übrigen läuft hier von 21:00 bis 21:05 der Kanal Telemedial nach dem Kika. Was soll das, frag ich mich, warum hat die NLM das so entschieden
Nun stellt sich mir die Frage: Ist das in anderen Bundesländern genauso(sofern der Kanal geteilt wird und arte nicht 24/7 drauf ist)? Könnt ihr das für mich prüfen?
Außerdem wüsst ich noch gern die Zeiten von:
- N24 / TV5 in Wismar und Greifswald
- N24 / Comedy Central in Schwerin
- BRalpha / CNN in Wismar, Schwerin und Greifswald
- DMAX / NICK in Vehlefanz und Perleberg
- AFK FS / AG Behinderte / München 2 in München
- BRalpha / DMAX in Mainz
- DAS VIERTE / Comedy Central in Bamberg
Könnt ihr mir da helfen?
Im Übrigen läuft hier von 21:00 bis 21:05 der Kanal Telemedial nach dem Kika. Was soll das, frag ich mich, warum hat die NLM das so entschieden
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Hier in Sonnefeld und im ganzen Landkreis Coburg ist arte analog 24 Stunden zu sehen, einige Jahre davor war arte immer von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr auf der KI.KA Frequenz im Timesharing zu sehen, doch seitdem arte die Sendezeit erweitert hat, also schon um 8 Uhr angefangen hat zu senden, ist es bei uns auf einer eigenen 24 Stunden Frequenz und der KI.KA hat auch eine eigene analoge 24h Kabelfrequenz, wo von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr ein Testbild mit der Aufschrift "Kabel Deutschland Coburg 0" aufgeschaltet wird.
Sonst ist hier nur folgendes im Timesharing:
NICK (10 Uhr bis 20 Uhr) / NBC-Das Vierte (20 Uhr - 10 Uhr)
Sonst ist hier nur folgendes im Timesharing:
NICK (10 Uhr bis 20 Uhr) / NBC-Das Vierte (20 Uhr - 10 Uhr)
-
- Ehrenmitglied
-
- Admin
Meiner Meinung läuft die Zeituhr für die Umstellung bei dir falsch, 5 Minuten machen doch keinen Sinn. Du weißt ja, dass in WSW sogar knapp 30 Minuten Telemedial läuft. Ich habe deswegen heute angerufen, man will das ändern. Warum aber im hiesigen Kabelnetz nach 21 gar nichts sendet weiß auch nicht.
-
-
- Admin
-
Re: Time-Sharing-Zeiten, insbes. bei arte
Kann mir mittlerweile jemand sagen, wie es bei den restlichen noch fehlenden Timesharingzeiten aussieht?
Außerdem, was läuft in MV eigentlich von 7:00 bis 19:00 auf TELE 5? Terra Nova gibts ja schon seit einigen Monaten nicht mehr...
Außerdem, was läuft in MV eigentlich von 7:00 bis 19:00 auf TELE 5? Terra Nova gibts ja schon seit einigen Monaten nicht mehr...
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
In den Listen der KDG steht ja überall Kanalreservierung: Es gibt einige Szenarien:Heiner hat geschrieben:
- zwischen 7- und 19 Uhr sendet ein Testbild
- zwischen 7- und 19 Uhr sendet ein leerer Träger
- zwischen 7- und 19 Uhr sendet immer noch Luxe.tv(wo die Hotbird Version genommen wurde/ich meine Luxe.tv müsste doch noch auf den gleichen Frequenz auf Hotbird senden)
-zwischen 7- und 19 Uhr ist nun Tele 5 zu sehen, also 24 Stunden
-
In Wismar steht noch Terra Nova