Hallo,
ich habe jetzt die FritzBox 6360 Cable von KD. Jetzt muss ich ja anscheinend zwingend das Telefon ans Modem anbinden.
Vorher hatte ich von der Telefondose einen Splitter der Telefon und Modem unterteilt hat. Das heißt, ich konnte das Modem immer ausschalten, sobald ich kein Internet mehr habe und somit Strom sparen und auch wegen der Sicherheit..
Gibts da eine andere Möglichkeit, das Telefon anzuschließen ausser an das Modem per FON Kabel oder DECT?
Telefon zwingend über die neue KD Fritzbox?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Telefon zwingend über die neue KD Fritzbox?
Nö. Modem bzw. Fritte muss an sein, um zu telefonieren.pokora89 hat geschrieben: Gibts da eine andere Möglichkeit, das Telefon anzuschließen ausser an das Modem per FON Kabel oder DECT?