2 Monate Gratis Angebote
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
2 Monate Gratis Angebote
ich habe etwas Kurioses erlebt
meine Lebensgefährtin und meine Schwiegermutter haben je einen KabelDigital Vertrag abgeschlossen
KD hatte in unserem Wohngebiet ein Büro (wir werden gerade Ausgebaut) dort hat uns der Vertreter von KD gesagt das die Gratis Angebote aus dem Internet bei uns nicht
zu treffen - soweit ok - ist halt so dachte ich mir
jetzt haben wir die CI-Module und Smartcard erhalten - funktioniert bei beiden super
aber siehe da Privat HD + die Premium HD Sender sind alle zu sehen, also habe ich vorsichtshalber an KD eine rechtzeitige Kündigung per E-Mail geschickt
Die Antwort kam promt: Wir können die Kündigung nicht bestätigen weil sie diese Produkte gar nicht haben - coool
ich habe die zwei E-Mails gespeichert, also wenn in drei Monaten zusätzliches Geld abgebucht wird - da brennt die Luft
meine Lebensgefährtin und meine Schwiegermutter haben je einen KabelDigital Vertrag abgeschlossen
KD hatte in unserem Wohngebiet ein Büro (wir werden gerade Ausgebaut) dort hat uns der Vertreter von KD gesagt das die Gratis Angebote aus dem Internet bei uns nicht
zu treffen - soweit ok - ist halt so dachte ich mir
jetzt haben wir die CI-Module und Smartcard erhalten - funktioniert bei beiden super
aber siehe da Privat HD + die Premium HD Sender sind alle zu sehen, also habe ich vorsichtshalber an KD eine rechtzeitige Kündigung per E-Mail geschickt
Die Antwort kam promt: Wir können die Kündigung nicht bestätigen weil sie diese Produkte gar nicht haben - coool
ich habe die zwei E-Mails gespeichert, also wenn in drei Monaten zusätzliches Geld abgebucht wird - da brennt die Luft
-
- Fortgeschrittener
Re: 2 Monate Gratis Angebote
DU musst auch das Premium HD kündigen, an dieses sind die PrivatHD gebunden bzw. du kannst es später extra für 3 Euro wieder dazu buchen...
-
- Newbie
neee laut KD hab ich ja diese Gratis Produkte nicht
die sind angeblich nicht freigeschaltet
aber ich sehe sie
die bei KD wissen anscheinend nicht was sie freischalten
[ externes Bild ]
die sind angeblich nicht freigeschaltet
aber ich sehe sie
die bei KD wissen anscheinend nicht was sie freischalten
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
In der Auftragsbestätigung steht sicherlich was von
Kabel Premium HD 2 Monate Kostenlos, danach 10Euro, und an dieses sind auch die HD Sender gebunden, jedenfalls am Anfang, diese sind IMMER dabei, und lassen sich nicht ausbuchen.
Kabel Premium HD 2 Monate Kostenlos, danach 10Euro, und an dieses sind auch die HD Sender gebunden, jedenfalls am Anfang, diese sind IMMER dabei, und lassen sich nicht ausbuchen.
-
- Newbie
Zitat der E-Mail
Sehr geehrte Frau ................,
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Kündigung für Ihren Vertrag über das Produkt Premium HD zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Kündigung nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
aber ich sehe diese Sender
Sehr geehrte Frau ................,
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Kündigung für Ihren Vertrag über das Produkt Premium HD zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Kündigung nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
aber ich sehe diese Sender
-
- Insider
Bei Bestandskundenrabatten sind die nicht immer dabei, aber aufgrund technischer Notwendigkeiten für eine Zeit freigeschaltet.crack00r hat geschrieben: Kabel Premium HD 2 Monate Kostenlos, danach 10Euro, und an dieses sind auch die HD Sender gebunden, jedenfalls am Anfang, diese sind IMMER dabei, und lassen sich nicht ausbuchen.
Ausschlaggebend für das gebuchte Produkt ist hier die Auftragsbestätigung.
Auch muss nicht mit der automatischen Abschaltung von Premium HD Privat HD entfallen, wenn dem Kundenkonto bereits ein Privat HD zugeordnet ist. Welche Dienste tatsächlich freigeschaltet und erneuert werden, steht im Kundenportal.
-
- Newbie
na ja im Auftrag steht nix von gratis Produkten aber sie sind da
also brauchen wir nichts kündigen?
also brauchen wir nichts kündigen?
-
- Kabelexperte
Und in einen Monat werden Sie wieder weg sein. Stichwort Preentitlement, alle neuen Karten werden für 1 Monat komplett freigeschaltet an die Kunden gesandt. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du wie schon beschrieben, im Kundenportal schauen, welche Produkte auf deiner Karte gebucht sind.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
ok - danke