2 Monate Gratis Angebote

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
auto555
Newbie

2 Monate Gratis Angebote

Beitrag von auto555 »

ich habe etwas Kurioses erlebt

meine Lebensgefährtin und meine Schwiegermutter haben je einen KabelDigital Vertrag abgeschlossen

KD hatte in unserem Wohngebiet ein Büro (wir werden gerade Ausgebaut) dort hat uns der Vertreter von KD gesagt das die Gratis Angebote aus dem Internet bei uns nicht
zu treffen - soweit ok - ist halt so dachte ich mir

jetzt haben wir die CI-Module und Smartcard erhalten - funktioniert bei beiden super

aber siehe da Privat HD + die Premium HD Sender sind alle zu sehen, also habe ich vorsichtshalber an KD eine rechtzeitige Kündigung per E-Mail geschickt

Die Antwort kam promt: Wir können die Kündigung nicht bestätigen weil sie diese Produkte gar nicht haben - coool :love:

ich habe die zwei E-Mails gespeichert, also wenn in drei Monaten zusätzliches Geld abgebucht wird - da brennt die Luft :wand:
crack00r
Fortgeschrittener

Re: 2 Monate Gratis Angebote

Beitrag von crack00r »

DU musst auch das Premium HD kündigen, an dieses sind die PrivatHD gebunden bzw. du kannst es später extra für 3 Euro wieder dazu buchen...
auto555
Newbie

Beitrag von auto555 »

neee laut KD hab ich ja diese Gratis Produkte nicht

die sind angeblich nicht freigeschaltet

aber ich sehe sie

die bei KD wissen anscheinend nicht was sie freischalten

[ externes Bild ]
crack00r
Fortgeschrittener

Beitrag von crack00r »

In der Auftragsbestätigung steht sicherlich was von
Kabel Premium HD 2 Monate Kostenlos, danach 10Euro, und an dieses sind auch die HD Sender gebunden, jedenfalls am Anfang, diese sind IMMER dabei, und lassen sich nicht ausbuchen.
auto555
Newbie

Beitrag von auto555 »

Zitat der E-Mail

Sehr geehrte Frau ................,

Sie haben uns gebeten, Ihnen die Kündigung für Ihren Vertrag über das Produkt Premium HD zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:

Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Kündigung nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH

aber ich sehe diese Sender :wand: :wand: :wand:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

crack00r hat geschrieben: Kabel Premium HD 2 Monate Kostenlos, danach 10Euro, und an dieses sind auch die HD Sender gebunden, jedenfalls am Anfang, diese sind IMMER dabei, und lassen sich nicht ausbuchen.
Bei Bestandskundenrabatten sind die nicht immer dabei, aber aufgrund technischer Notwendigkeiten für eine Zeit freigeschaltet.
Ausschlaggebend für das gebuchte Produkt ist hier die Auftragsbestätigung.

Auch muss nicht mit der automatischen Abschaltung von Premium HD Privat HD entfallen, wenn dem Kundenkonto bereits ein Privat HD zugeordnet ist. Welche Dienste tatsächlich freigeschaltet und erneuert werden, steht im Kundenportal.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
auto555
Newbie

Beitrag von auto555 »

na ja im Auftrag steht nix von gratis Produkten aber sie sind da

also brauchen wir nichts kündigen?
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Und in einen Monat werden Sie wieder weg sein. Stichwort Preentitlement, alle neuen Karten werden für 1 Monat komplett freigeschaltet an die Kunden gesandt. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du wie schon beschrieben, im Kundenportal schauen, welche Produkte auf deiner Karte gebucht sind.

Der Informant
auto555
Newbie

Beitrag von auto555 »

ok - danke