Spiegel TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
karotte1
Newbie

Spiegel TV

Beitrag von karotte1 »

Hallo,
ich habe Kabel-Deutschland Kabel Komfort HD bestellt und dazu 2 Testmonate fuer Premium HD. Auf der Webpage http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html sind diese Premium-HD-Sender gelistet, ich kann alle sehen, nicht jedoch Spiegel TV Wissen. Ist der nun dabei oder nicht?
In anderen Kabel-Deutschland Prospekten ist Spiegel-TV-Wissen nicht im Premium-HD-Angebot drinnen, auf der Webpage jedoch schon.
digifrust
Fortgeschrittener

Re: Spiegel TV

Beitrag von digifrust »

Hi,

Schau mal bitte, ob du Romance TV HD empfängst. Diese beiden HD Sender gibt es nur in Ausbaugebieten.
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

und spiegel tv wissen hat kein HD im logo !!! das logo von SD und HD sind gleich. Musst als beim kanalnamen schauen ob es die HD variante ist. aber eigentlich sieht mans auch am bild.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

xerv hat geschrieben: aber eigentlich sieht mans auch am bild.
Das kannst Du wohl sagen. :) Habe gerade mal rein geschaltet und habe ein Flußpferd in gigantischer Bildauflösung bewundern dürfen.

Man (ich) schaut viel zu wenig solche Sendungen. Dabei machen sie gerade in der heutigen Bildqualität richtig Spaß.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Phlyps
Newbie

Beitrag von Phlyps »

xerv hat geschrieben:und spiegel tv wissen hat kein HD im logo !!! das logo von SD und HD sind gleich. Musst als beim kanalnamen schauen ob es die HD variante ist. aber eigentlich sieht mans auch am bild.
Wäre von Vorteil, nicht? :D
karotte1
Newbie

Beitrag von karotte1 »

Romance TV empfange ich auch nicht.
Wenn ich auf der Homepage die Sender für meine Adresse suche, sollte ich allerdings Spiegel TV empfangen und auch PRO 7 HD, das empfange ich auch nicht.
(jedenfalls ist die Smartcard nicht in der Lage, sie zu entschluesseln)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

karotte1 hat geschrieben:Romance TV empfange ich auch nicht.
Wenn ich auf der Homepage die Sender für meine Adresse suche, sollte ich allerdings Spiegel TV empfangen und auch
In HD oder nicht in HD?
PRO 7 HD, das empfange ich auch nicht.(jedenfalls ist die Smartcard nicht in der Lage, sie zu entschluesseln)
Wenn du die Möglicheit hast, den Sender anzuwählen und dir dann gemeldet wird, dass nicht entschlüsselt werden kann, ist der Sender prinzipiell empfangbar...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]