Ich habe auf allen digitalen ARD Programmen (S02 und S03) Störungen . Teilweise erscheint ewig gar kein Bild, nur Ton.
Die Signalstärke liegt nur bei 25-30%. Ich wohne in Görlitz. Sind irgendwelche Störungen bekannt. Ich komme auch nicht zu KDG durch. Bei allen anderen Sendern ist der Pegel und das Bild OK.
Bildstörungen auf allen ARD Programmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Bildstörungen auf allen ARD Programmen
nein es sind keine Störungen bekannt
wo wohnst du in Görlitz, denn es gibt mehrer Service-Partner für KDG im Ort
-
- Fortgeschrittener
Ich wohne in Königshufen, Gebiet ist ausgebaut.NoNewbie hat geschrieben:nein es sind keine Störungen bekannt
-
- Kabelfreak
solltest eine PN haben
-
- Fortgeschrittener
Techniker war gerade da. Das Problem liegt an der Hausverteilung. Wahrscheinlich Verstärker defekt. Mal sehen ob das Problem heute noch gelöst werden kann, wenn das Teil da ist.
Der Techniker war jedenfalls gleich eine halbe Stunde nach dem Anruf da. Zu KDG durch zu kommen war das größere Problem, habe es seit gestern Abend versucht.
Der Techniker war jedenfalls gleich eine halbe Stunde nach dem Anruf da. Zu KDG durch zu kommen war das größere Problem, habe es seit gestern Abend versucht.