Nach einem unglaublichen Hin und Her ist es mir gelungen auf HD+ bei m TV umszusatteln, nun lockt mich der 100.000 Internetanschluss
die einfachste Möglichkeit wäre es, die Fritz Box zu mieten - ich finde 5 Euro aber deftig und außerdem nervt mich angepasste Hardware grundsätzlich - Außerdem habe ich einen Netgear 108 Mbips Router WDTT 624 - eingentlich müsste er es doch machen? Hauptrechner ist ohne per Kabel drin
Bekomme ich dann von KD etwas wie ein Modem und einen Splitter für den Telefonanschluss?
Danke für die Mühe
Newbie Frage Modem - Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Newbie Frage Modem - Router
Du bekommst ein Kabelmodem, Splitter wird nicht benötigt da die Telefone direkt ans Kabelmodem angeschlossen werden.
-
- Newbie
Re: Newbie Frage Modem - Router
Oh fein - das soll es dann sein - sehe dann keinen großen Fortschriftt in der Fritz-Box - naja klar wäre ein Gerät weniger