Guten Tag,
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe seit dem 04.01.2012 Probleme mit dem Internet und Telefon. Diese Störung äußert sich darin das beim Internet die Geschwindigkeit ab Vormittags bis ca. 0Uhr Nachts sehr langsam ist. Ich habe mal einen Speedtest bei Kabel Deutschland gemacht und dabei kamen folgende Werte bei raus:
Ich habe das Paket 8000kbit/s
Download: 0 - 7600kbit/s Upload: 0 kbit/s Ping: 999
Modemwerte:
Signal to noise Ratio 39dB
Download Power: 68dB(µV) Qam 256
Upstream Power: 110dB(µV)
Modulation: Qam 16
Die Telefonstörung tritt nur auf,wenn das Internet auch im Eimer ist,der Angerufene kann mich nicht hören.
Ich habe schon mindestens 20mal bei der Störungshotline angerufen,aber man wird dort einfach nicht ernst genommen,es interessiert schlichtweg niemanden.
Auf E-mails wird nicht geantwortet oder wenn dann nur mit nen Standart Text und einen Brief und Fax was ich versendet habe,ist auch nie eingegangen.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank schonmal im Vorras
Störung Lübeck? Vorwahl 0451
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störung Lübeck? Vorwahl 0451
Ich wohne auch in Lübeck, Ortsteil Buntekuh, und habe keine Probleme mit dem Internet.
Vielleicht ist Dein Modem defekt? Mein erstes Modem für den 32 MBit Anschluss hatte auch eine Macke. Jedesmal wenn ich im Internet war und meine Frau wollte telefonieren, brach die Leitung zusammen, umgekehrt genauso.
Ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, Ortsteil vorwerk, auch keine Probleme mit Ihrem 32 MBit Anschluss.
Ansonsten sende mal eine Mail an beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de und schildere denen den Fall.
Gruß
Thrion
Vielleicht ist Dein Modem defekt? Mein erstes Modem für den 32 MBit Anschluss hatte auch eine Macke. Jedesmal wenn ich im Internet war und meine Frau wollte telefonieren, brach die Leitung zusammen, umgekehrt genauso.
Ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, Ortsteil vorwerk, auch keine Probleme mit Ihrem 32 MBit Anschluss.
Ansonsten sende mal eine Mail an beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de und schildere denen den Fall.
Gruß
Thrion