Hallo,
wie kann ich unter:
http://epg.kabeldeutschland.de/
etwas auf meinem Receiver aufnehmen lassen? Habe Filme auf die Merkliste gepackt - sollen diese dann nicht aufgenommen werden?
gruß
p.s. habe das paket kabel deutschland komfort
TV Zeitung online
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: TV Zeitung online
Über diese Seite geht das nicht und als ich dir den Link zur richtigen Seite schicke wollte, stellte ich fest, dass die Beta-Phase vorbei ist und zur Zeit wohl gar nichts geht. Klick mich
Oder gibt es eine neue Seite?
Oder gibt es eine neue Seite?
-
- Insider
Aktuell bereiten wir gerade die Markteinführung eines überarbeiteten Programmübersicht im Web mit der Funktion Fernprogrammierung vor. Wir bitten um Ihr Verständnis und um ein wenig Geduld, bis diese Funktion offiziell in den nächsten Wochen eingführt wird.Bielo hat geschrieben:Oder gibt es eine neue Seite?
Steht doch da, wenn du auf den Link klickst
Ja es gibt eine neue Seite für Fernprogrammierung. Die ist aber aktuell noch im Tester-Status und daher nicht offiziell. Aber auch hier, ist die Funktion "Aufnehmen" aktuell noch nicht möglich.
Manchmal gehen Sachen auch an einem vorbei. Verzeih mir die Nachfrage.Scraby hat geschrieben:
Steht doch da, wenn du auf den Link klickst