Hallo seit gestern NAcht geht mein Sagemcom RCI88-320 KDG nicht mehr.Wärend des laufenden Betriebes leuchteten alle Lampen plötzlich und das Signal war weg.Seit dem versuche ich ihn wieder zustarten mit dem Kipschalter .Dann lies ich ihn die ganze Nacht aus ,nun wollte ih ihn wieder starten aber immer noch das gleiche.Mache ihn an er blinkt nur das seit 15min.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hi,
versuche es mal mit einem Stromreset. Ziehe für ein paar Minuten das Netzkabel und dann versuche erneut das Ding zu starten!
Gruß und viel Erfolg!
versuche es mal mit einem Stromreset. Ziehe für ein paar Minuten das Netzkabel und dann versuche erneut das Ding zu starten!
Gruß und viel Erfolg!
-
- Newbie
Ne es war ja die ganze Nacht aus,also vom Strom weg.Habe es aber hinbekommen mit einer Tastencombi ,Kipschalter an und Pfeil nach oben,dann ging es wieder beim 2. versuch.
Danach habe ich wiedermal den Recorder in Lieferstatus zurückgesetzt.
Mal sehen wie lange er nun läuft.
Die Kiste nervt.
ileamaus
Danach habe ich wiedermal den Recorder in Lieferstatus zurückgesetzt.
Mal sehen wie lange er nun läuft.
Die Kiste nervt.
ileamaus
-
- Newbie
Und ob die Kiste nervt!!
Meiner hat sich vor einer Woche "aufgehängt" beim Einschalten und ist durch nichts mehr zu bewegen, zu starten!
Vor einer Woche hat man mir versprochen, die Kiste zu tauschen. (Wäre dann der 2.Tausch innerhalb von 3 Monaten)
Ich warte.......
Meiner hat sich vor einer Woche "aufgehängt" beim Einschalten und ist durch nichts mehr zu bewegen, zu starten!
Vor einer Woche hat man mir versprochen, die Kiste zu tauschen. (Wäre dann der 2.Tausch innerhalb von 3 Monaten)
Ich warte.......