Seit dem 09.02.2012 um 22:30 Uhr sind 314 Haushalte ohne Verbindung zu KD.
10.02.2012 ca. 10:00 Uhr Auskunft durch Anruf bei der Störungsannahme: Es gibt ein lokales Problem. Gegen 16:00 Uhr sollte wieder alles funktionieren.
11.02.2012 Anruf bei der Störungsstelle. Auskunft: Es ist etwas grösseres, man rechnet mit einem längeren Ausfall.
12.02.2012 11:35 KD bestätigt mittels e-mail den Eingang meiner Störungsmeldung.
14.02.2012 In der Ulmer Ausgabe der Südwestpresse erscheint ein Artikel über den Ausfall bei KD und das schwache Problem Management.
14.02.2012 11:07 e-mail Anfrage von KD Technischer Kundendienst: Wenn das Problem noch besteht, wird um eine Rückantwort gebeten.
15.02.2012 20:00 Anruf bei KD. Antwort: Die Störung besteht noch immer.
Kommt so eine langsame Entstörung bei KD oft vor?
Totalausfall in Teilen von 89275 Thalfingen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.02.2012, 20:45