ich bin momentan total verwirrt und würde mich irre freuen, wenn mich ein kompetenter (!!!) Nutzer mal endlich richtig aufklären könnte.
Folgende Situation:
Ich bin Kabel Deutschland Kunde mit dem Grundpaket, sprich noch alles Analog, da wir zwar schon neuere LCD Fernseher besitzen, jedoch noch ohne Digitalen Receiver verbaut. Nun möchte ich gerne umsteigen, sodass ich schlicht und ergreifend die 6 privaten HD Sender empfangen kann und natürlich die öffentlich rechtlichen in HD und die digitalen Zusatzsender, wie z.B. ZDF neo, usw.
Nun wollte ich mich auf der Homepage informieren, aber dort habe ich den Eindruck, dass die einem immer mehr anderehen wollen, als man wirklich will, daraufhin habe ich mehrmals bei Kabel Deutschland angerufen um mich mal kompetent beraten zu lassen und jeder erzählt etwas anderes...
Also nun zu meinem Wunsch:
Ich möchte einfach nur die oben beschriebenen Sender empfangen, sprich das Digitalpaket + die 6 privaten HD Sender und dazu möchte ich mir gerne 2x den Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver zulegen - bei Amazon
Code: Alles auswählen
http://www.amazon.de/Raptor-HDTV-Kabelreceiver-Upscaler-PVR-Ready-schwarz/dp/B005GVF742/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329496366&sr=1-1
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
SG Michai