Kabel Digital Home kündigen und Basis-Paket behalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital Home kündigen und Basis-Paket behalten
Hallo,
ich würde gern Folgendes wissen:
Kann man das Kabel Digital Home Paket kündigen und das Basis-Paket(für RTL, SAT1, Pro7,...) dabei behalten?
Und wenn das möglich ist:
Behalte ich dann die Smardcard?
Danke im Vorraus!
Lg Nickchens
ich würde gern Folgendes wissen:
Kann man das Kabel Digital Home Paket kündigen und das Basis-Paket(für RTL, SAT1, Pro7,...) dabei behalten?
Und wenn das möglich ist:
Behalte ich dann die Smardcard?
Danke im Vorraus!
Lg Nickchens
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Digital Home kündigen und Basis-Paket behalten
Das ist zu Ende der Vertragslaufzeit möglich . Die SC behällst Du dann natürlich .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Wenn ich jetzt kündige, läuft er bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter und dann hab ich nurnoch das Basispaket. Oder bin ich gerade völlig von Begriff?kabelhunter hat geschrieben:Das ist zu Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Gut Denn ich steige auf Sky um und um die "normalen" Sender zu behalten, brauch ich die KD-SC auch noch.kabelhunter hat geschrieben:Die SC behällst Du dann natürlich .
-
- ehemals MB-Berlin
Für die normalen Sender benötigst Du aber auch einen Vertrag.Nickchens hat geschrieben:Gut Denn ich steige auf Sky um und um die "normalen" Sender zu behalten, brauch ich die KD-SC auch noch.
Wenn Du einen einzelanschluss hast oder in einem "digitalen MNV"-Haus wohnst, brauchst Du nichts zusätzlich zu zahlen. Ansonsten 2,90 euro ohne oder 5,90 Euro mit den Privat-HD-Sendern.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Dafür brauch ich doch nur das Basispaket, oder liege ich falsch?MB-Berlin hat geschrieben:Für die normalen Sender benötigst Du aber auch einen Vertrag.Nickchens hat geschrieben:Gut Denn ich steige auf Sky um und um die "normalen" Sender zu behalten, brauch ich die KD-SC auch noch.
Wenn Du einen einzelanschluss hast oder in einem "digitalen MNV"-Haus wohnst, brauchst Du nichts zusätzlich zu zahlen. Ansonsten 2,90 euro ohne oder 5,90 Euro mit den Privat-HD-Sendern.
MB-berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Was bezeichnest Du als Basispaket?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Das Paket für 2,90 €, das ich erhalte, wenn ich nur das Zusatzpaket kündige.
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn Du das vorher gebucht hattest, hast du es nach der Home-Kündigung natürlich weiter.Nickchens hat geschrieben:Das Paket für 2,90 €, das ich erhalte, wenn ich nur das Zusatzpaket kündige.
Hattest Du gleich Home gebucht, hast Du nach der Kündigung slebigen gar nichts mehr.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Und wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich gerne das Basis-Paket behalten möchte/bekommen möchte?
-
- Insider
Was hast du denn immer mit diesem komischen Basispaket. Das gibt es nicht.Nickchens hat geschrieben:Und wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich gerne das Basis-Paket behalten möchte/bekommen möchte?
Erstmal müsste man doch erstmal wissen wie deine jetzige Vertragssituation ist.
Wenn du einen Kabelanschluss hast, der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird, dann (und nur dann) kannst du für 2,90 Kabel digital (also für die verschlüsselten Privaten) abschließen. Für weitere 3 € gibt es Privat HD.
Wenn du nur an der Sky Möglichkeit interessiert bist, dann reicht der vorhandene Kabelanschluss aus.
Wenn du einen Einzelanschluss hast, gibt es die 2,90 Kabel Digital Möglichkeit nicht, weil die im Vertrag schon enthalten ist.
Also ohne Kenntnis wie dein jetziger Vertragsstatus ist kann man gar nichts sagen.