Bei Widerruf Modem unaufgefordert zurücksenden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gepg
Newbie

Bei Widerruf Modem unaufgefordert zurücksenden?

Beitrag von gepg »

Hallo,

habe fristgemäß meinen Vertrag mit KDG widerrufen, weil mir erst nach erfolgter Installation von Rückkanalverstärker und Modem bewusst wurde, dass ich meine "alte" Fritz!Box 7270 nicht als DECT-Basis weiter benutzen kann und man mir bei Zubuchung der Kabel-Homebox den Promotion-Rabatt streichen wollte (so'n Quatsch: Ich will denen mehr abnehmen und soll dafür bestraft werden).
Der Widerruf ist bestätigt, aber meine Frage, ob ich das Modem unaufgefordert zurückschicken soll, ob ich eine RMA bekomme oder ob das Teil wieder abgeholt wird leider nicht. Was mit dem Rückkanalverstärker wird weiß ich auch nicht.

Hat da jemand Erfahrung in der Richtung.

Danke für Eure Infos.
flohri
Fortgeschrittener

Re: Bei Widerruf Modem unaufgefordert zurücksenden?

Beitrag von flohri »

Kontaktiere bitte das Kundencenter. http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

gepg hat geschrieben:dass ich meine "alte" Fritz!Box 7270 nicht als DECT-Basis weiter benutzen kann
Für eine Rufnummer wäre das aber gegangen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

An die Retourenadresse in der Widerrufsbestätigung schicken. Das Modem wird nicht abgeholt und zurückgebaut (Verstärker etc.) wird auch nichts.
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Schließe mich an, nur Modem zurück schicken und bitte nicht anfangen MMD und Verstärker rauszureißen... :brüll: