e mail account
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
e mail account
Hallo alle zusammen,
ich bin 58 Jahre alt und für mich sind viele Dinge bömische Dörfer. Ich benötige Eure Hilfe, weil mein e mail account sich immer nach 60 Minuten bei Nichtnutzung verabschiedet und das nervt. Wer kann mir helfen den Status zu verändern.
Ich danke Euch für Eure Hilfe
USB
ich bin 58 Jahre alt und für mich sind viele Dinge bömische Dörfer. Ich benötige Eure Hilfe, weil mein e mail account sich immer nach 60 Minuten bei Nichtnutzung verabschiedet und das nervt. Wer kann mir helfen den Status zu verändern.
Ich danke Euch für Eure Hilfe
USB
-
- Insider
Re: e mail account
Dieses Sicherheitsfeature lässt sich meines Wissens nicht abschalten.
Versuch es doch einmal mit einem E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird oder Windows Mail.
Die dafür nötigen Serveradressen findest du hier:
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/226
Eine Anleitung zur Einrichtung von Windows Mail beispielsweise hier:
http://www.nwlab.net/tutorials/Windows-Mail/
Versuch es doch einmal mit einem E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird oder Windows Mail.
Die dafür nötigen Serveradressen findest du hier:
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/226
Eine Anleitung zur Einrichtung von Windows Mail beispielsweise hier:
http://www.nwlab.net/tutorials/Windows-Mail/
-
- Newbie
Hallo, ich danke Euch für die Hinweise. Ich bin erst eben nach Hause gekommen und werde mich der Sache noch annehmen.
Bis bald usb
Bis bald usb
-
- Newbie
Kleiner Tipp noch. Wenn du zu den jenigen gehörst die eventuell öfter den Anbieter wechselen um Geld zu sparen, oder weil es einfach ein besseres Angebot gibt
würde ich die Raten nicht die E-mail adresse von KD zu nehmen da diese nach der Kündigung wieder gelöscht wird. Also richte dir doch bei web.de oder aol.de oder .com
einen kostenlosen E-mail Account ein den du dann immer benutzen kannst, egal bei welchem Anbieter du bist. Du kannst die E-mail adressen von diesen
kostenlosen Anbietern auch in dein E-mail Programm einbinden, sodass du nicht immer auf die Internetseite vom Anbieter gehen musst.
Meines wissen hat man mit diesen Anbietern auch weniger Probleme, weil sie sich ja nur auf das E-mail Geschäft konzentrieren.
würde ich die Raten nicht die E-mail adresse von KD zu nehmen da diese nach der Kündigung wieder gelöscht wird. Also richte dir doch bei web.de oder aol.de oder .com
einen kostenlosen E-mail Account ein den du dann immer benutzen kannst, egal bei welchem Anbieter du bist. Du kannst die E-mail adressen von diesen
kostenlosen Anbietern auch in dein E-mail Programm einbinden, sodass du nicht immer auf die Internetseite vom Anbieter gehen musst.

Meines wissen hat man mit diesen Anbietern auch weniger Probleme, weil sie sich ja nur auf das E-mail Geschäft konzentrieren.

-
- Insider
War web.de nicht der Anbieter, dessen Postfächer immer voll sind? Werben tun die momentan mit "Bis zu 500MB" - aber wieviel bekommt man da wirklich umsonst?commandertl hat geschrieben: web.de oder aol.de oder .com
Der Vollständigeit halber kann man auch googlemail und gmx erwähnen.
-
- Insider
Ich bin schon fast zwei Jahre nicht mehr bei KD. Meine kabelmail.de Adresse geht aber immer noch in meinem Thunderbird. Man hat mir sogar darüber eine Einladung zum Betatest des neuen E-Mail-Portals geschickt.commandertl hat geschrieben:würde ich die Raten nicht die E-mail adresse von KD zu nehmen da diese nach der Kündigung wieder gelöscht wird.

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hmm, normalerweise werden die Adressen nach Kündigung immer deaktiviert. Naja Glück gehabt.Kunterbunter hat geschrieben:Ich bin schon fast zwei Jahre nicht mehr bei KD. Meine kabelmail.de Adresse geht aber immer noch in meinem Thunderbird. Man hat mir sogar darüber eine Einladung zum Betatest des neuen E-Mail-Portals geschickt.commandertl hat geschrieben:würde ich die Raten nicht die E-mail adresse von KD zu nehmen da diese nach der Kündigung wieder gelöscht wird.

-
- Kabelexperte
Ich habe dort derzeit 524 MB!Newty hat geschrieben:Werben tun die momentan mit "Bis zu 500MB" - aber wieviel bekommt man da wirklich umsonst?
Ist aber kein Vergleich zu den 7, irgendwas Gig bei Google......
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Prompt habe ich heute, ziemlich genau zwei Jahre nach Absendung der Kündigung, eine E-Mail von KD erhalten: "Sehr geehrte(r) Kunter Bunter, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr E-Mail Konto kunterbunter@kabelmail.de zum 01.05.2012 gelöscht wird. Natürlich erklären wir Ihnen das gerne ganz genau:commandertl hat geschrieben:Hmm, normalerweise werden die Adressen nach Kündigung immer deaktiviert. Naja Glück gehabt.Kunterbunter hat geschrieben:Ich bin schon fast zwei Jahre nicht mehr bei KD. Meine kabelmail.de Adresse geht aber immer noch in meinem Thunderbird. Man hat mir sogar darüber eine Einladung zum Betatest des neuen E-Mail-Portals geschickt.
Sie haben Ihren Internetanschluss von Kabel Deutschland gekündigt. Dieser ist jedoch die Voraussetzung dafür, unsere E-Mail-Pakete nutzen zu können. Das bedeutet für Sie: Sie können Ihr Kabel Deutschland E-Mail-Konto ab dem 01.05.2012 nicht länger nutzen."
Schade.

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Kabelexperte
Da gab es aber viele Mails rumzuportieren...... 

Anbindung: KD 32/2